Google Play Store Upload Fehler

  • Antworten:3
Fer Dinand
  • Forum-Beiträge: 12

12.10.2013, 21:18:23 via Website

Hallo!

Seit über einem Monat habe ich nun schon folgendes Problem:

Jedes mal, wenn ich ein Update für eine bestimmte App im Developer Backend von Google Play hochladen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:



Nun habe ich so lange rumprobiert, den Fehler zu beheben, bis ich komplett die Nerven verloren habe. Ich kann für diese einfach ein kein Update hochladen, egal was ich mache.

Heute wollte ich eine neue App uploaden- diese hat mit der alten nichts zu tun. Dazu habe ich eine neue App in Google Play erstellt, die entsprechenden Text ausgefüllt, Bilder hochgeladen, etc. Final wollte ich die APK Datei hochladen- und was passiert? Ich bekomme genau den gleichen Fehler, der oben angezeigt wird.

Hat irgendjemand auch nur im entferntesten mal mit so einem Problem zu kämpfen gehabt? Ich bin froh um jede Antwort...

— geändert am 12.10.2013, 21:18:35

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.10.2013, 21:28:13 via App

Mit Symbol ist m. E. das Icon der App gemeint.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fer Dinand
  • Forum-Beiträge: 12

12.10.2013, 21:38:13 via Website

Hallo Carsten,

die Icons befinden sich doch im Ordner /res oder? Dort gibt es dann die verschiedenen Unterordner, in denen sich .PNGs in den verschiedenen Größen befinden müssen. Bei mir sind das die folgenden:

ldpi - 32
mdpi - 48
hdpi - 72
xhdpi - 96

Soweit eigentlich alles vorhanden. Habe ich etwas übersehen?

Antworten
Ron NY
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2014, 13:43:30 via Website

Guten Tag alle zusammen,

wurde der Fehler eigentlich mittlerweile behoben?
Ich wollte heute erneut eine neue App hochladen und bekam dieselbe Nachricht bzw. Fehlermeldung.

Grüsse

Antworten