Broker App für Android?

  • Antworten:5
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

12.10.2013, 20:47:56 via App

hi Leute,

ein Kumpel von mir spielt auf seinem iPhone 4s ein Spiel namens `broker`, find es jedoch leider nicht im play store. gibts wohl (noch?) nicht für Android.
Im Spiel muss man im Prinzip an der Börse mit Aktien handeln, Ziel ist es so viel Gewinn wie möglich zu machen. Die Aktienkurse werde wohl direkt von der wall Street bezogen und sind anscheinend relativ realitätsnah.
würde gerne mal sowas auf meinen Android devices spielen, kennt jemand was ähnliches?


danke schon mal
greetz Vincent

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

12.10.2013, 21:13:42 via App

Hallo,
vielleicht wäre Game of Stocks etwas für dich. Ich habe das eine Zeit lang gespielt und es ist recht gut gemacht.
mfG

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

12.10.2013, 21:57:09 via App

das sieht doch schonmal vielversprechend aus :)
danke für deine Antwort ,

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

14.10.2013, 07:14:58 via App

Kein Ding.
Nur aus reiner Neugier: wie kommt ihr zu diesem doch speziellen Spielegeschmack?
Ich persönlich möchte später mit Investmentbanking weitermachen, daher das Spiel:D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Vincent Perner
  • Forum-Beiträge: 132

15.10.2013, 14:02:44 via App

keine Ahnung, zocken und spekulieren macht halt Spaß :D

Antworten
devcodeapps
  • Forum-Beiträge: 19

20.10.2013, 15:42:32 via Website

ich glaube von der Börse Frankfurt gibts ein offizielles Spiel. Weiß aber nicht mehr wie es heißt.

Antworten