Huawei Ascend P6 — Neue Firmware verfügbar

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.10.2013 15:28:57 via App

Auf Huaweiblog steht eine neue Firmware für das P6 zum download bereit (Version B118)! Installation erfolgt über die SD Karte...
  • Forum-Beiträge: 208

23.10.2013 07:43:51 via App

Diese ist aber noch inoffiziell, da ein Leak! Also Vorsicht Bitte wer diese Version installiert.
Angeblich arbeitet huawei grad an 4.3 und EmotionUI 2.0 :-)

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

  • Forum-Beiträge: 263

23.10.2013 20:34:27 via App

Hab ich auch gehört :)
Ich hoffe, dass es noch dieses Jahr kommt und sie die Widget-Funktion für den Sperrbildschirm freischalten.
Ich hab mir die b118 installiert und hab keinerlei Probleme, außer dass sie das W-LAN Problem immer noch nicht gelöst haben :(
  • Forum-Beiträge: 37

02.11.2013 14:14:46 via App

Also ich habe die version auch drauf und muss sagen bei mir geht alles und die wlan probleme sind weg bei mir
  • Forum-Beiträge: 263

02.11.2013 19:13:16 via App

Ich hab mittlerweile auch keine WLAN Probleme mehr :)
Keine Ahnung, wieso ich die am Anfang hatte.
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2013 10:34:28 via Website

Habe nun auch die B118 aufgespielt.
Und kann Sagen das Ich keinerlei Probleme habe.
Funktioniert alles einwandfrei
  • Forum-Beiträge: 208

07.11.2013 00:24:30 via App

Hab das auch mal gewagt. Läuft sehr gut und hat tatsächlich die WLAN-Stabilität verbessert.

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen. -Hamlet-

  • Forum-Beiträge: 72

08.11.2013 12:27:32 via App

Hi. Habe seit 2 Tagen die B122 drauf. WLAN bisher ohne Ausfall. Akku hält auch ein bisschen länger.

Aber Achtung - nur eine Beta Version.
  • Forum-Beiträge: 5

15.11.2013 20:04:42 via App

Die 122er ist eine russische Version (was nichts weiter zu bedeuten hat) - die aktuelle europäische Version ist die B119 inkl. neuem Kernel!

Update erfolgt über den dload-Ordner - einen offiziellen Changelog gibt's nicht, läuft bei mir aber super...
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2013 10:27:40 via Website

Wie genau installiere ich die b118? Habe die dateigedownloadet den ordner geöffnet und dann in dload die datei ausgeführt und nun?
  • Forum-Beiträge: 263

14.12.2013 11:30:14 via App

Wenn du ein Backup auf die SD gemacht hast (empfohlen), machst du dein Handy aus und drückst dann auf den Anschalt-, den Lauter- und den Leiserbutton gleichzeitig.
Der Rest läuft automatisch ab.
  • Forum-Beiträge: 97

15.12.2013 14:03:39 via App

Es geht aber auch, wenn du auf Einstellungen gehst, dann ganz untern auf ÜBER DAS TELEFON und dann auf SYSTEM UPDATE, dann auf LOKALE AKTUALISIEREN.
  • Forum-Beiträge: 5

20.03.2014 22:07:50 via App

Nach der zwischenzeitlich erschienen B125 und der kommenden KitKat-Version schiebt Huawei noch ein JellyBean-Update!

Die B132 bringt allgemeine Performanceverbesserungen und eine längere Akku-Laufzeit - den Downloadlink findet man u.a. auf der Huawei-Blog Homepage... ;-)