S Voice für Cyanogen Mod ROMs

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 203

12.10.2013, 09:30:40 via App

hey Leute, hab ne Frage an euch: kennt jemand eine Möglichkeit eine funktionierende Version vom S4 S Voice auf CM zu installieren? vl eine flashbare ZIP? alle die ich bis jetzt versucht habe funktionieren im Endeffekt nicht. immer "netzwerkfehler". also, jemand ne Ahnung?
lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2013, 20:35:05 via App

Wie bei allen Samsung eigenen Apps, wirst du die nicht einfach per Apk installieren können. Die Samsung-ROM hat ein anderes Framework zugrunde liegen. Ports gibt es von SVoice - soweit ich weiß - keine.

Mit Apps wie Alice und Co wäre ich vorsichtig. Lieber die Google Sprachsuche verwenden.

Antworten

Empfohlene Artikel