Welches Smartphone anstatt HTC One X

  • Antworten:3
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

11.10.2013, 20:20:34 via Website

Ich hatte mir vor knapp 1 1/2 Jahren das Htc One X mit einem Vodafone Vertrag geholt. Nun kann ich mir bald ein neues aussuchen und kann mich nicht so recht entscheiden. Von der Display größe darf es aber nicht grösser sein. Kann mir da schon jemand einen Tip geben?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

11.10.2013, 20:30:06 via App

Hehe, ähnliches bei mir :-)
Momentan würde ich mir wohl das Nexus5 holen, alternativ sollte es das HTC One auch schon günstiger geben.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

11.10.2013, 20:33:42 via Website

Das Problem wird aber wohl sein das Vodafone das Nexus5 wohl nicht mit anbieten würde oder? Ich wollte meinen Vertrag eigentlich so behalten wie er ist. Dann wird es wohl das One werden. Bin mit HTC so ja ganz zufrieden und was ich an dem One ja echt gut finde sind die Lautsprecher. Die waren mir beim X nämlich oft zu Leise, gerade wenn ich mit dem Rad in der Stadt unterwegs bin. Da hört man bei dem ganzen Strassenlärm oft garnichts mehr.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

12.10.2013, 01:17:38 via App

Also entweder ein Nexus kaufen und weniger Geld an Vodafone zahlen oder wie wär's es denn einfach mit dem hTC one? Es ist potent, liegt gut in der Hand und ganz subjektiven, für mich das schönste Androidgerät auf dem Markt.
Ansonsten empfehle ich in der Öffentlichkeit Kopfhörer, der Umwelt zuliebe. So toll ist die Musik der anderen meist nicht. ;-)

— geändert am 12.10.2013, 01:19:15

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten