Samsung Galaxy S4 — Spieldaten auf Sd-Karte verschieben

  • Antworten:2
Robin
  • Forum-Beiträge: 213

11.10.2013, 18:00:16 via App

Ich möchte die Spieldaten von z.b. Nova 3 (Spieldaten : Android/Obb/com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM)
auf die Sd-Karte in genau den selben Ordner verschieben, dass Spiel soll dan anschließend auf der Sd-Karte in dem Ordner die Spiel Dateien benutzen. Ist das möglich? Gibt es dafür Apps? (App2SD funktioniert nicht, schon probiert, es sei den ich habe etwas über sehen)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.10.2013, 18:00:57 via App

Robin(Silver8845)
Ich möchte die Spieldaten von z.b. Nova 3 (Spieldaten : Android/Obb/com.gameloft.android.ANMP.GloftN3HM)
auf die Sd-Karte in genau den selben Ordner verschieben, dass Spiel soll dan anschließend auf der Sd-Karte in dem Ordner die Spiel Dateien benutzen. Ist das möglich? Gibt es dafür Apps? (App2SD funktioniert nicht, schon probiert, es sei den ich habe etwas über sehen)
Das geht nicht, wenn die App das nicht vorsieht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.10.2013, 18:33:59 via App

Mit der App GL to Sd geht das. Aber nur mit Root...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten