HTC Sense 5.5

  • Antworten:4
Onur de Souza
  • Forum-Beiträge: 25

11.10.2013, 16:38:29 via Website

Welche Neuerungen würdet ihr bei der Sense 5.5 wünschen das betrifft nicht nur das HTC One x+ sondern auch andere wie z.B HTC One.

Während der Videoaufnahme kurz stoppen das gibt bei Smasung Smartphone lange.
Blockmodus das mir keiner Anrufen oder Sms Schreiben kann das gibts bei Samsung und bei Iphone da heisst es nicht stören das gibts auch schon lange.
Beim Kalender app das auch das heutige datum und Wochentag steht zb Freitag 11 oktober diese funktion hat das Iphone schon lange.

Würdet ihr auch diese funktionen wünschen. Welche von den funktionen was ich nicht erwähnt habe hättet ihr gerne.

Antworten
Onur de Souza
  • Forum-Beiträge: 25

11.10.2013, 17:32:39 via Website

Danke ich wollte nur wissen od diese Neuerungen in Sense 5.5 kommen wird und wie Wahrscheinlich schätzt du das die Neuerungen in Sense 5.5 kommen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.10.2013, 17:43:55 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

bitte sei doch noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Onur de Souza
  • Forum-Beiträge: 25

11.10.2013, 17:56:35 via Website

Danke für die Antwort ich bin nicht lange in diesen Forum dabei aber jeder macht einmal Fehler.

Antworten