HTC One — Htc One alternativ aufwecken?

  • Antworten:9
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

11.10.2013, 13:27:04 via App

Hallo zusammen.
Ist es irgendwie möglich das One auf eine andere Art und Weise aufzuwecken als mit dem An/Aus Schalter? Etwa über eine App mit dem Laut/Leise Schalter?
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Mfg.

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

11.10.2013, 13:34:37 via Website

Ohne Root vermute ich geht das nicht.
Meins ist gerootet und ich hab diverse Möglichkeiten:
DoppelTab auf Screen wie beim LG G2, Home- oder Logo-Button, Swipe auf den Buttons von links nach rechts.

Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit ohne root.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

11.10.2013, 16:36:02 via App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich zwar recht gut an, aber ans Rooten trau ich mich noch nicht ran. Mal abwarten, vielleicht findet sich ja doch noch was anderes.

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

11.10.2013, 17:03:15 via App

Ich hätte ne gute App, mit welche man den Bildschirm ausmachen kann aber ne App bzw Funktion zum aufwachen ohne Root weiß ich leider nicht.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

11.10.2013, 19:02:56 via Website

Jürgen A.
Ist es irgendwie möglich das One auf eine andere Art und Weise aufzuwecken als mit dem An/Aus Schalter?

Das geht auf verschiedene Weisen auch ohne Root, z.B.mit diesen Apps:

Screen Control
Tap Tap App ( Screen On-Off )
Smart Screen ON
IntelliScreen - screen control
Gravity Screen - On / Off

Du wirst ein wenig proberen müssen, weclhe App dir von der Funktion her zusagt und welche das auch zuverlässig macht. Oft muss man ein wenig mit einzustellenden Sensorwerten herumspielen. Daher nicht zu früh aufgeben.

Konkretempfehlen kann ich momentan nichts, da ich sowas gerade nicht nutze.

— geändert am 11.10.2013, 19:03:41

Antworten
Thomas Böhm
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2013, 07:34:55 via Website

Klasse!!!! Vielen Dank, genau das hätte ich auch gesucht!!!

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

12.10.2013, 10:38:22 via App

Thomas Böhm
Klasse!!!! Vielen Dank, genau das hätte ich auch gesucht!!!

Sag bitte für welche App du dich entschieden hast :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.10.2013, 13:17:00 via App

denke bei sovielen Möglichkeiten solltest du selber testen da ja jeder andere Vorstellungen hat

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Thomas Böhm
  • Forum-Beiträge: 6

12.10.2013, 13:25:58 via Website

Für Gravity Screen ... sehr schöne und nützliche Einstellungen und im Ergebnis genau das was ich (ohne Root) wollte!

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

12.10.2013, 14:16:50 via App

Danke für die tollen Tipps. Werde gleich mal alle durchprobieren, vielleicht ist ja was dabei.
Mfg.

Antworten