Asus Fonepad - Skype mit Asus Fonepad Kamera geht nicht mehr

  • Antworten:7
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2013, 13:06:33 via App

Hallo an alle,
neuerdings wird die Verbindung beim Skypen gekappt, wenn ich meine Kamera einschalte. Ton funktioniert bestens, ich kann auch den anderen sehen, aber sobald ich auf Kamera klicke - alles weg! Wer weiss Rat?
Vor dem Update ging alles wunderbar
Gruss
Tina

— geändert am 15.03.2019, 01:15:36 durch Moderator

Antworten
Ha Take Kakashi
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2013, 11:18:28 via Website

Hi,

Ich habe das Problem leider auch. Eine Lösung wäre schön.

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

20.10.2013, 13:52:35 via App

Ich weiß nicht, ob es dafür eine Lösung gibt. Seit dem letzten größeren Skype-Update bringt das Programm z.B. regelmäßig das Nexus 4 mit Android 4.3. zum Komplettabsturz.
Diverse Foren und auch der Playstore sind nur so mit Beschwerden in verschiedenen Kombinationen gefüllt ... also vielleicht irgendwann ein Update.

Antworten
Marius R.
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2013, 15:17:53 via Website

Also ich habe bis jetzt keine komplettabstürze erlebt, obwohl ich Skype auf meinem Nexus sehr häufig nutze. Was mir aber bis jetzt passiert ist, das sich Skype, nach dem ich auf Abmelden gedrückt habe sich automatisch wieder gestartet und mich angemeldet hat :mad:

Antworten
Andi B.
  • Forum-Beiträge: 3

04.12.2013, 09:19:16 via Website

Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten?
Ich habe mir das Fonepad neu gekauft und musste leider feststellen, dass Skype nicht mit Videotelefonie läuft :-(

Antworten
Tina M.
  • Forum-Beiträge: 20

04.12.2013, 22:25:27 via Website

Hallo Andi,
Brand neue Info: seit vorgestern läuft Skype wieder mit Video auf meinem Fonepad. Ich hatte kürzlich 2x hintereinander von Asus ein Systemupdate bekommen. Android Version 4.1.2 Build-Number JZO54K.WW_epad-V3.2.-20131029. Ich habe Skype deinstalliert und nochmal neu geladen und jetzt geht's wieder.
Wann hast Du denn gekauft und welche Version hast Du?
Gruss Tina

Antworten
Andi B.
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2013, 09:16:48 via Website

Servus Tina,
Fonepad neu letzte Woche gekauft.
Android 4.2.2
Build Nurmmer: JDQ39.WW_epad-V3.2.4-20131016 000053_20137241030

Hab im Netz eine uralt Version von Skype gefunden. Damit klappt`s.
Back2theBasics....
Aber eine Lösung kann das eigentlich nicht sein..

Antworten
Andi B.
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2013, 18:15:28 via Website

Heute kam Update auf Android 4.3

Jetzt klappt's auch wieder mit Skype.:grin::grin:

Antworten