Samsung Galaxy S3 — Warum kann ich mich nicht mit mein fernsehe verbinden (USB)

  • Antworten:3
patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

11.10.2013, 03:38:17 via App

Also ich hab mir ein mhl adapter von Samsung für s3 bestellt und das zeigt an mein Smart Tv (Samsung) gar nicht und wenn mein bruder denn USB sticker in sein s3 reinsteckt zeigt es sofort komischerweise woran könnte das denn liegen ?

Mein LED display war kaputt weil die farben durcheinander gekommen sind.Ich hab in reparieren lassen komplett neu display.Ich wollte euch mal fragen ob es daran legen könnte ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.10.2013, 06:13:38 via Website

Du brauchst wahrscheinlich noch einen pin Adapter. Die mhl hatten wenn nicht speziel für das s3 hergestellt eine andere Pinbelegung. Ich habe auch so einen Adapter und dann klappt es.

Bei Amazon ansehen:

SunshineTronic MHL Micro USB Adapter für Samsung Galaxy S3 / S 4 / Note 2 (5 Pin Buchse auf 11 Pin Stecker)
http://www.amazon.de/dp/B001OXTIBY/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.10.2013, 06:22:00 via Website

patrick mango
Also ich hab mir ein mhl adapter von Samsung für s3 bestellt und das zeigt an mein Smart Tv

Du kannst die Geräte aber auch ohne mhl Adapter anschließen. Mit Samsung Link geht das

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
patrick mango
  • Forum-Beiträge: 11

12.10.2013, 00:14:12 via App

ok danke ich probier das mal aus :)

Antworten