Samsung Galaxy S4 — Display beim Laden ausschalten

  • Antworten:3
Woodstone
  • Forum-Beiträge: 4

10.10.2013, 21:10:49 via Website

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Und zwar lade ich mein Handy meist Nachts auf das heißt zum schlafen gehen hänge ich mein Handy an und mithalten. erst am nächsten morgen wieder ab.
Der Akku läd sich dabei auf 100% auf und der Display den ich am Ladekabel schön ausschalte schaltet sich dabei automatisch an und bleibt auch angeschaltet.
Das Problem ist eben das mein Handy die halbe Nacht mit abgeschaltetem Display da liegt.
Ich habe auch den Display Time-Out auf einer Minute, das funktioniert allerdings nicht wenn das Handy mit 100% Akku am Ladekabel hängt.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu ändern, also das der Display nach einer Zeit wieder ausgeht bzw. sich gar nicht erst einschaltet?

Hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Woodstone

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

10.10.2013, 23:40:19 via App

das ist komisch, bei mir besteht dieses problem garnicht... muss wohl ein softwarebug sein... ?!

Antworten
Manfred9
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2013, 09:23:22 via Website

Ich lade auch immer in der Nacht. Habe aber auch dieses Problem nicht!
Vielleicht ist in Einstellungen/Optionen/Entwickler-Optionen "Wach bleiben" eingeschaltet!

Antworten
Woodstone
  • Forum-Beiträge: 4

11.10.2013, 11:59:26 via Website

Zuerst mal Danke für die schnellen Antworten.
In den Entwicklereinstellingen war tatsächlich das Häkchen bei "Wach bleiben" gesetzt.
Das war vermutlich die Lösung. :) Wusste bis dato gar nicht das es Entwickleroptionen gibt :D

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Antworten