Acer Iconia A1-811 rooten

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 18:02:33 via Website

Hallo und zwar hab ich hier ein Acer Iconia A1-811

und möchte gern dieses rooten

hat villt einer eine lösung

das tab ist im orginalzustand

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.10.2013, 18:35:53 via Website

Hey :)

Ich würde dir gerne einen link mit einer Anleitung schicken aber weil ich neu bin geht das noch nicht :/ gibt es eine Möglichkeit dir den link zu schicken obwohl ich neu bin? Und kann mir jemand sagen wie man hier Threads schreiben kann? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 19:28:13 via Website

Am besten addest du mich mal in Facebook name steht unterm profilbild

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.10.2013, 19:55:22 via Website

Dann schicke ich dir über Facebook den link. Kannst du mir vielleicht sagen wie ich einen Thread schreibe?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 20:33:03 via Website

siehe FB!

noch ne frage wenn es mit dem rooten nicht klappt wie stelle ich mein tab wieder her weil ich sehe grad es hängt im bootloop lade grad die Originale Image runter wie muss ich die aufspielen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 20:52:19 via Website

Mit was hast es denn jetzt gemacht?
Ist ein Custom-Recovery schon drauf?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 21:02:04 via Website

Ich habe laut dieser anleitung ( http ://forum.xda-developers .com/showthread.php?t=2240029 ) auch mit meiner Version ( 811 ) "erfolgreich" installiert... und nun startet er jedesmal neu... obwohl es als erfolgreich gilt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 21:05:47 via Website

Und welche system.img.gz hast du verwendet? die im ersten Post?

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 21:11:16 via Website

ich hab die über Common genommen da die ja "angeblich" für meine version vom tab ist.. ( Acer Iconia A1-811 Downloads: )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 21:17:43 via Website

Hmm .. also ich vermute dass TWN im Namen dort deutet auf ein Taiwanesisches Rom hin.
Ich denke da liegt das Problem. Du musst eine andere Version finden ... vermutlich mit WW für WorldWide im Namen.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 21:22:05 via Website

ich komme überhaupt nicht mehr ins system nur in#s recovery system aber das bringt mir nichts und sonst starte das tab einfach nur neu... immer und immer und immer.... ich kann ja keine "alte" firmware installieren da das tab einfach wieder neu startet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 21:26:48 via Website

Und wenns gar nicht klappt steht im FAQ auf Page 1 in dem Thread bei XDA wie du auf Original wieder kannst.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 21:42:26 via Website

ich lade grad die *stock rooted* runter muss nur schauen wie ich diese insterliert bekomm reicht das wenn ich diese auf die speicherkarte ziehe und dann unter install from sd karte ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 21:48:07 via Website

Ne ich denke du musst es mittels dem ToolKit machen

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.10.2013, 21:58:32 via Website

das problem ist ich komm ja garnicht mehr in das system weil das tab in der boot schleife hängt bzw startet immer wieder neu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

10.10.2013, 22:13:55 via Website

Dani
Und wenns gar nicht klappt steht im FAQ auf Page 1 in dem Thread bei XDA wie du auf Original wieder kannst.
Dann mach zuerst auf Original zurück gemäss FAQ und versuchst es dann nochmal von vorne mit der anderen system.img

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.123

10.10.2013, 22:56:43 via App

Villt sollte man ihn die Seite linken glaub er weiß nicht wo er sie findet

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.123

23.08.2014, 18:36:08 via App

Hab auch das Acer iconia nur komm ich auch nicht weiter es zu rooten finde zwar par Seiten aber um es zu rooten muss man es via Linux usw machen gibt es da nix anderes?

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.09.2014, 06:32:56 via Website

Soo... nun hat endlich das Update 4.4.2 auch mein 811 erreicht !

Ich frag direkt mal: Kennt jemand eine möglichkeit zu Rooten? Framaroot und Towelroot bringen nichts :)

Antworten

Empfohlene Artikel