S3 CM 10.1.3 keine facebook kontakt sync

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.10.2013, 15:00:35 via Website

Moin,
hab mir heute die cm 10.1.3 mit jb 4.2.2 installiert. Alles soweit i.O. Lediglich das syncen der Kontakte mit FB klappt aus iwelchen Gründen nicht. Konkret fängt er an zu syncen und ist dann nach wenigen Sekunden fertig. Aber keine Kontakte tauchen auf.

Hat das schonmal jemand gehabt? Wenn ja wie bekomm ichs hin?

Zur Not könnte ich auch ohne leben, aber man vermisst schon etwas an das man sich gewöhnt hat! ;)

G
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

10.10.2013, 16:10:55 via App

wo tauchen die Kontakte nicht auf?

Antworten
Lukas T.
  • Forum-Beiträge: 71

10.10.2013, 21:00:24 via Website

Habe das gleiche Problem wie du, ich hab's dann mit einer App gelöst die die Kontakte synchornisiert, funktioniert eigentlich auch ganz gut.

Antworten