Samsung Galaxy S — Bitte 2 defekte Galaxy S reparieren

  • Antworten:11
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2013, 12:15:49 via Website

leider sind bei beiden Geräten die Displays kaputt, kennt jemand hier jemanden der sowas für Geld repariert und zurücksendet ? haben bis zum
Displaybruch funktioniert !


Könnte jemand mir ne Bootfähige Karte machen damit das Händy sogar ohne Display sofort ne Webcam / wiFi cam
oder auch ne Dashboar cam wird ?

also 2 Kopien der selben Karte und meine 2 Schrotthandies wären wieder nützlich!

— geändert am 11.10.2013, 00:04:28

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

10.10.2013, 12:24:04 via Website

Hallo Angelika!

Ich habe deinen Thread zu den Hardwareangeboten verschoben, da du ja unter Umständen auch verkaufen willst.

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen :
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Bitte formuliere eventuell deine Wünsche im 1ten Post etwas genauer, damit man gleich erkennt, was du genau bezweckst. :*)

Viele Grüße

Klaus
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2013, 12:26:14 via Website

eigentlich hätte ich die beiden am liebsten als Livecam weiterbeenutzt, ohne Display

— geändert am 29.12.2013, 09:48:49

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.10.2013, 12:32:31 via Website

Hallo Angelika,

Geht es Dir also nur um eine kosmetische Reperatur der Geräte? Denn andernfalls, kannst Du sie ja auch mit defektem Display weiterverwenden.
Möchtest Du sie nun primär instand setzen oder verkaufen?

Gruß,
Marcus

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

10.10.2013, 12:44:46 via Website

Hallo Marcus, Vielen Dank für die Nachfrage !

Also idealerweise möchte ich ein Bootmedium (miniSD) reinsetzen welches ohne eine einzige Touschscreeneingabe das Handy zur WLAN Cam oder WiFI CAM oder Dashboardcam macht.(je nach eingesetzter Karte)

Aber ob ich hier jemanden finde der oder die fit genug ist sowas zu programmieren / konfigurieren weis ich nicht.

Natürlich wäre ich bereit das zu bezahlen und von daher wäre es ein Arbeitsangebot, habt ihr dafür auch ein Board ?

— geändert am 10.10.2013, 12:46:19

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.10.2013, 12:56:57 via Website

Ok.
Ja, dafür haben wir natürlich auch eine Anlaufstelle. Wenn das deine schlussendliche Entscheidung ist, verschiebe ich Deinen Beitrag gern dorthin. Du müsstest dir dann nur noch einen dazu passenden Titel überlegen. Diesen kannst du bearbeiten indem Du den ersten Beitrag editierst.

Gruß,
Marcus

— geändert am 10.10.2013, 12:57:58

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

11.10.2013, 00:05:03 via Website

Hallo Marcus,
wäre es so als Jobangebot ok ???

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

11.10.2013, 08:45:05 via Website

Hallo Angelika!

Jetzt bin wieder ich da... :grin:

Da du dich jetzt geäußert hast, was du genau bezweckst, haben wir uns entschlossen, deinen Thread in normalen Galaxy S Bereich zu geben... :wacko: Dort ist er jetzt für dein Anliegen gut aufgehoben...

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

29.12.2013, 09:47:39 via Website

Wir suchen jemanden der mir (auch für Geld oder sonstige Gegenleistung) hilft meine 2 defekten Galaxy 9001 zu Wlan bzw. 3G Überwachungskameras zu modifizieren!

Das klappte schon mal super als das Display noch ok war, ich möchte die beiden Handy in große (50cm Durchmesser ) Solarlampengehäuse einsetzen wo sie den ganzen Tag solar geladen werden.

Die Geräte sollen im Wolfspark (www.lobopark.com ) als Livecams dienen, (Wölfe in HD aufnehmen, haben gerade Welpen)
eventuell auch noch 5-15 weitere Galaxys, Solarlampengehäuse haben wir ca. 20 Stk, das Handy kommt rein wo früher das Leuchtmittel war, die Lampe hat ein klares Glas, die Solarzellen produzieren bis zu 15Watt in der andalusischen Sonne welche statistisch an 330 Tagen im Jahr scheint.

Bitte helft uns bei diesem Projekt! Es wäre sciher auch für andere Leute interessant!

Hier zum Vergleich ein Foto durch die frisch geputzte Haube und ohne Haube,
man sieht also dass erstklassige Life-Cam Fotos und videos in HD Möglich sind!


das rechte Foto ist aus dem Inneren der wasserdichten Solarlampe gemacht!
nachdem die Fotos auf einmal wieder weg sind hier ein Link dazu: http://photoclubs.de/categories.php?cat_id=103

— geändert am 29.12.2013, 18:51:57

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

29.12.2013, 18:39:53 via Website

weis jemand wie ich mich mit der ANDROID PIT Redaktion in Verbindung setzen kann?

Ich möchte mein Projekt gerne der Red. vorstellen, denn bei den vorhandenen großen Mengen alter
Smartfones mit Displayschaden (Ebay!!!) wäre das ein tolles Recycling Projekt die Geräte zu hochwertigen
HD Webcams oder auch Überwachungskameras für Haustiere etc. zu machen!

— geändert am 29.12.2013, 18:49:06

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.12.2013, 18:43:55 via Website

Hallo Angelika,

der einfachste und unkomplizierteste Weg ist es, unser Kontaktforumlar zu nutzen.
Deine Nachricht wird dann an intern an die richtigen Stellen weitergeleitet.

— geändert am 29.12.2013, 18:48:22

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Angelika Braatz
  • Forum-Beiträge: 20

29.12.2013, 18:50:27 via Website

ok, habe es per Formular gesendet, info@..... hat immer hohe Spamanteile!

Antworten