Samsung Galaxy S4 mini — Zubehör S4 mini

  • Antworten:5
Lutz U
  • Forum-Beiträge: 79

10.10.2013, 10:29:19 via Website

Mit dem Zubehör beim S4 mini sieht es ja noch relativ mau aus.

Hat jemand ein paar Links wo man solches findet.

Speziell interessieren mich KFZ-Halterungen und Docking-Station.

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

10.10.2013, 12:19:41 via Website

Bei einem kurzen Blick in Amazon ist mir aufgefallen das du beides da finden kannst :grin: Hoffe das war was du gesucht hast.

Antworten
Lutz U
  • Forum-Beiträge: 79

10.10.2013, 12:57:24 via Website

Ja die Amazon-Angebote kenne ich. Finde die Suche dort aber mehr als nervig, da meist unrelevantes Zeug noch dazwischen gefunden wird. Und die Treffer überzeugen mich nicht so.

Suche eher so ne Art Handy-Zubehör-Shop, in dem ich direkt das S4 mini auswählen kann und dann das verfügbare Zubehör sehe.
Ich weiß - ist eher die bequemere Variante, aber ich bin auch nicht mehr der jüngste.

Oder jemand sagt, mir wie ich bei Amazon so suchen kann, daß ich nur S4 mini Zeug sehe und nicht noch S3, S3 mini, S4 und und und ...

Antworten
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

10.10.2013, 14:23:07 via App

In der Amazon suche einfach

"s4 mini"
mit den Anführungszeichen eingeben.

bei Docking Stationen würde ich ehrlich gesagt nicht spezielles für das S4 Mini suchen.

Beste Grüße

Antworten
Lutz U
  • Forum-Beiträge: 79

10.10.2013, 16:00:28 via Website

Hatte ich schon mal probiert, war aber vom Ergebnis nicht so überzeugt - dachte deshalb, es würde so nicht funktionieren.
Naja ich probiere nochmal mein Glück.

trotzdem nochmal die Frage, einen guten Zubehör-Shop abseits von Amazon kann keiner empfehlen, oder?

Antworten
Thorsti
  • Forum-Beiträge: 15

10.10.2013, 22:37:41 via Website

Lutz U
Hatte ich schon mal probiert, war aber vom Ergebnis nicht so überzeugt - dachte deshalb, es würde so nicht funktionieren.
Naja ich probiere nochmal mein Glück.

trotzdem nochmal die Frage, einen guten Zubehör-Shop abseits von Amazon kann keiner empfehlen, oder?

Ob man den Empfehlen kann keine Ahnung, aber ich hab den hier gefunden:

www.telefon.de/index.asp?sid=51530de8929fd758a58e889596b77427&old_handyhersteller=119040&handyhersteller=119040&gruppe=110_119040_1002211

Antworten