Samsung Galaxy Note 3 — Apps wie EIGENE Dateien nicht angezeigt

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

10.10.2013 09:24:43 via Website

HAllo,
habe seit gestern das N3. Aber Apps wie Eigene Dateien oder Flipboard werden bei mir obwohl Flipboard installiert ist und ich es über den Play Store öffnen kann nicht bei den Apps angezeigt???????
  • Forum-Beiträge: 44

10.10.2013 09:30:40 via Website

im App Drawer...weder unter Menü noch unter Widgets noch unter Heruntergeladene Anwendungen.... aber im Anwendungsmanager zum löschen der Programme steht Flipboad drin...
  • Forum-Beiträge: 44

10.10.2013 09:38:22 via Website

habe ich nichts gefunden...aber noch Lustiger ist das ich nach nem Neustatr Flipboard nun als Widget habe aber es nicht in den Apps zu öffnen steht :)
  • Forum-Beiträge: 83

10.10.2013 11:53:39 via App

Hi Du suchst das Programm Icon? Das versteckt sich doch im Ordner Galaxy Plus.
Oder ist was anderes gemeint?
  • Forum-Beiträge: 44

10.10.2013 11:59:19 via Website

habe meinen Apex launcher drüber gelegt und alles ist DORT wieder da....denke eh das ich bei Apex bleibe...danke aber trotzdem
  • Forum-Beiträge: 131

11.10.2013 13:15:23 via App

Die App die Du suchst sind in den Ordnern (wo alle Apps aufgelistet sind). Flipboard ist in "Galaxy Plus" und eigene Dateien in "Samsung". Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken... 😉
  • Forum-Beiträge: 33

14.10.2013 11:31:08 via Website

Ich habe das gleiche Problem:
Ich habe den Stock Browser ganz am Anfang vom Homescreen geschmissen, weil ich es da nicht wollte.
Jetzt ist er dauerhaft auch aus dem App-Menü verschwunden, wie so einige andere Sachen auch.
Ich kann den Browser aber in allen anderen Apps finden, die auf das Gesamt-App-Angebot zugreifen und
kann aber trotzdem nur noch über eine Drittanbieter-App aufrufen:
Im Menü ist er nicht mehr vorhanden und somit auch kein einfügen der Icons zum Homescreen mehr möglich.
Schon sehr komisch. Das App Menü sollte doch eigentlich ALLE Apps auflisten,- oder?
Ich starte den in den Apps über das Auswahlmenü oder vom Homescreen über Touch Notification, das kann es doch nicht sein?
Auf meinem Note 2 kein Problem...

Gr, Jay
  • Forum-Beiträge: 476

14.10.2013 19:56:09 via App

Lest ihr euch die Beiträge nicht durch bevor ihr was schreibt? Die Frage wurde doch schon beantwortet, Die Apps sind im Ordner Samsung.Da kann man sich die auch rausziehen.

— geändert am 14.10.2013 19:57:05

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)