HTC One — Av-/HDMI-Eingang?

  • Antworten:2
Axel Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2013, 01:06:59 via Website

Hallo Allerseits,
bin neu hier und seit neustem stolzer Besitzer eines HTC one - und hätte da auch schon eine Frage:

Gibt es beim one die Möglichkeit ein AV (oder HDMI) - Signal einzuspeisen? Also nicht vom Handy zum TV (das Thema wurde hier ja schon mehrfach besprochen), sondern umgekehrt - bzw von Kamera zum Handy (dazu habe ich hier nichts gefunden)? Ich würde gerne das Liveview-Bild meiner Kamera auf dem Handy kontrollieren (ohne Remote-Steuerung oä). Evtl per Adapter oder App?

Würde mich über (möglichst positive ;) ) Antworten freuen.

Gruß Axel

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

10.10.2013, 06:39:08 via App

Da schaut es schlecht aus.
Allerdings gibt es zurzeit einige Kameras die drathlos ein livebild über WiFi senden können,wie zb. die GoPro.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Axel Schmidt
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2013, 14:25:23 via Website

Hallo Felix,

danke für deine Rückmeldung.
WiFi Hat meine Kamera nicht (Pentax K5II), allerdings kann sie das Liveview-Bild per AV/HDMI per Kabel ausgeben.
Aber wie ich schon von anderer Seite gehört habe, habe ich da wohl schlechte Karten...

Nochmal Danke

Gruß Axel

Antworten