Htc und audio beats gehen getrennte Wege, wie findet ihr diese Aktion?

  • Antworten:9
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

09.10.2013, 23:13:07 via App

Audio Beats gehen getrennte Wege, ich finde diese sehr schade. Das htc one max wird das letzte mit audio beats ausgerüstete htc smartphon sein. Wie findet ihr das?

Hier der Artikel dazu

Der Smartphone-Hersteller HTC und der Kopfhörer-Spezialist Beats Audio gehen nach Jahren einer holperigen Partnerschaft wieder getrennte Wege. Beats kauft den HTC-Anteil von zuletzt rund 25 Prozent wieder zurück, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. HTC hatte 2011 ursprünglich sogar für rund 300 Millionen Dollar die Mehrheit von 50,1 Prozent an der Marke mit dem markanten roten „b“ auf den Kopfhörern gekauft. Knapp ein Jahr später holte sich Beats aber bereits die Hälfte davon für 150 Millionen Dollar wieder zurück. Jetzt bekam HTC 265 Millionen Dollar für den Rest.

HTC liefert seine Smartphones mit Beats-Ohrhörern aus. Die Hoffnung war, dass dies die Geräte vor allem für jüngere Nutzer attraktiver machen könnte – HTC kämpfte zuletzt aber nach wie vor mit Absatzproblemen, obwohl die Smartphones von HTC in Testberichten durchweg gute Noten bekamen.

Quelle .op-marburg.de

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

09.10.2013, 23:25:37 via App

Habs auch schon erfahren. Ist echt schade :(

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Fabian Fischer
  • Forum-Beiträge: 108

09.10.2013, 23:44:29 via App

das ist ja doof :(

Antworten
dino vidal
  • Forum-Beiträge: 14

10.10.2013, 00:42:40 via App

ich hab das HTC One eig nur wegen diese attraktive beats Einrichtung. weiterhin werde ich mich dann in anderen Marken umschauen.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

10.10.2013, 03:58:06 via App

Nur weil htc keine Anteile mehr dran hat, heißt das ja nicht dass kein beats mehr benutzt wird.
Man muss abwarten. Im Prinzip ist ja beats audio eh nur ein Equalizer den man mit anderen apps auch ganz gut einstellen und den eigenen Wünschen anpassen kann, was ja bei beats audio nicht geht.
Die Kopfhörer waren ganz cool, aber die sind ja seit dem Sensation XE oder so eh nicht mehr ab Werk dabei soweit ich weiß, oder?
Jedenfalls finde ich das ganze nicht so schlimm wie es sich zuerst anhört.

— geändert am 10.10.2013, 03:58:56

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

10.10.2013, 07:31:50 via App

Heißt das dann auch, dass das die nächstn Updates für das One auch kein Beats mehr enthält?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

10.10.2013, 08:00:21 via App

Man kann sich die alte Beate Software mit Pimp My Rom nachflashen
LG

— geändert am 10.10.2013, 08:01:48

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.10.2013, 12:50:49 via App

Finde ich gut, dieser beats audio Quatsch hat mich eher abgeschreckt.

Für mich kommt es bei den Geräten auf Produktivität an, ich auf vermeintlich modischen Schnickschnack.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.10.2013, 13:49:51 via App

Ich finde es richtig und konsequent. Der Deal hatte für HTC nicht die gewünschte Wirkung und kostet Schicht weg einfach nur Geld.
Wirklich toll war das Ganze meine Meinung nach nicht, die Kopfhörer sind einfach nicht gut, die spare ich mir lieber und kaufe mir richtige. Das einzige Feature, das ich wirklich gut finde, sind die Lautsprecher beim One, die sind wirklich super geworden, das hätte allerdings auch ohne Beats Audio geklappt...

Frauke N.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

10.10.2013, 16:38:16 via App

Die Lautsprecher sind ja auch nicht wegen beats audio so toll. Die werden auch ohne beats ordentlich knallen

Antworten