Intenso Tablet akku

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2013 21:03:16 via Website

Hi ich bin neu hier,
ich hätte mal eine Frage. ich habe das intenso tab 814 und der Akku ist nach einem Tag leer, obwohl das Tablet aus war
  • Forum-Beiträge: 10

18.02.2014 19:06:24 via App

Vielleichr war es neu, denn dann sollte man es direkt aufladen
  • Forum-Beiträge: 23

18.02.2014 20:58:56 via App

Check mal die Akkuverbrauchsübersicht, stell am besten einen Screenshot davon hier rein , dann ist die Fehlersuche einfacher
  • Forum-Beiträge: 3

05.03.2014 08:05:24 via Website

Ich habe da ein ähnliches Problem, auch wenn es das Intenso Tab724 betrifft.
Sobald das Tablet längere Zeit im Standby ist, läßt es sich daraus nicht mehr aufwecken. Sobald das Ladegerät angeschlossen wird startet das Tablet ganz normal als hätte man es angeschaltet und der Akku hat etwa eine Restladung von 39% - 56% (ist unterschiedlich). Vom Akkuverbrauch her hat das WLAN den größten Anteil und als nächstes der Ruhezustand. Zurücksetzen des Tablets hat so erstmal nichts gebracht und derzeit stehe ich auf dem Schlauch, was es noch sein könnte. Ich hab euch unten mal einen Screenshot vom Akkuverbrauch angehängt.



Vielleicht hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte. Schon einmal Danke für alle Tips, Ideen und Hilfe.