Smartphone samt Vertrag gesucht

  • Antworten:8
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

09.10.2013, 19:35:22 via App

Hallo Forum,
nachdem das wunderbare Nokia 3510i meiner besseren Hälfte schlussendlich doch das zeitliche gesegnet hat, ist Sie auf der Suche nach einem neuen Handy mit Vertrag.
Es muss weder die 64gb-Variante eines Iphones, noch ein HTC one oder ein anderes Oberklassehandy sein.
Geaucht wird hier nach einem guten Gerät, das sich vernünftig bedienen lässt, ein paar Schnappschüsse schafft und für Facebook reicht. Das ganze sollte mit Vertrag so gestaltet sein, dass die absolute Schmerzgrenze von 30€ nicht geknackt wird. Im Vertrag sind meines Erachtens wichtig: Internetflat für Facebook&Whatsapp (Wlan zuhause verfügbar), SMS-Flat ins Eplusnetz sowie eine Telefonflat ins Eplusnetz.
Wer sowas findet oder kennt, macht mich glücklich :D
Danke fü eure Mühen... :D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

09.10.2013, 22:56:13 via App

Bei Sparhandy und Logitel findest Du etliche Bundles von Vertrag plus Smartphone gratis.
Lg . Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

10.10.2013, 07:38:36 via App

@ Michael, das funktioniert auf 'nem Uralt-Nokia nicht. Das Teil hat nichtmal 'ne Kamera.
Bei mir würd's ja funktionieren, nur leider brauch Ich momentan keinen neuen Tarif :D
Trotzdem danke.

Antworten
Steff O.
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2013, 10:09:33 via Website

Hallo Dennis,

du gibst mit 30 Euro schon eine ordnetliche Hausnummer vor.
Meine Frage hier wäre zuerst, soll der Vertrag auch von Base(E-Plus) sein oder einem anderen?
Auf der Seite von Base www.base.de findest du unter "Top-Angebote" momentan ein S4 Mini für 35 Euro. Letztens war das ganze noch für 30Euro und einer kleinen Zuzahlung.
Hier steht dir dann aufgrund der von Base vorgegebenen Tarif-Option eine Sms-Flat in jedes Netz, sowie Anruf-Flat, Internet-Flat und eine eigene kostenlose Festnetznummer zu.

Nächste Option: Du kaufst dir auf irgendeiner Seite ein Handy auf "miete", ist ja momentan total aktuell und modern, hier bist du sehr variabel und dazu nimmst du eine Prepaid Karte und buchst dir die gewünschten Optionen dazu. So kommst du monatlich locker auf 30 Euro für das was du brauchst!

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

11.10.2013, 10:14:53 via App

Hi Steff O.
Base muss es nicht unbedingt sein, wäre aber praktisch. Denke aber auch, dass wir das so machen dass wir ein Handy so "mieten" und dann mit Prepaid arbeiten.
Trotzdem danke für deine Hilfe

Antworten
Steff O.
  • Forum-Beiträge: 18

11.10.2013, 12:37:18 via Website

Kein Problem Dennis,

nebenbei, habe ich gerade ein wenig für dich rumgesucht und muss sagen ich habe denke ich etwas für dich gefunden.
Wir haben zwar eine einmalige Zuzahlung, aber im Endeffekt sind wir dann doch recht gut bedient

Bei Base gibt es momentan noch die Aktion eine Sms-Flat Allnet-Flat und Internet-Flat für 25 Euro im Monat.
Dazu im Shop ein Galaxy s3 Mini, welches nur 5 Euro monatlich kostet aber eben mit einer Zuzahlung von 69 aufschlägt.

Das s3 Mini hatte ich zeitweise auch mal gehabt, für ein paar Bilder, Videos und surfen ist es vollkommen gut.

Eine Alternative finde ich momentan nicht, ich hoffe ich konnte hlfen

Antworten
asta ma
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2013, 11:07:41 via App

hi, also ich habe mir ein gebrauchtes HTC one für 160,- EUR gekauft, und bin mit dem Aldi Tarif für Internet Flat S für 3,99 unterwegs. für die wenigen Telefonate zahle ich dann 3 bzw 9 CT. Man kann auch Telefon Flat dazu nehmen, dann für insgesamt 7,99 Euro...günstiger geht es nicht und ein Hammer Handy...

Antworten
Selina
  • Forum-Beiträge: 276

17.10.2013, 22:31:53 via App

also ich habe im Moment bei simply für 12 € 300 mb internet,100 sms,100anrufe und da samsung galaxys3mini dazu kannst ja mal auf www.simplytel.de gucken sind eigentlich immer interessante angebote dabei

Antworten