Dunkles Designe und Uservoice

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.12.2013 09:00:23 via App

Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort reife Leistung Androidpitt
  • Forum-Beiträge: 7.013

11.12.2013 09:16:44 via App

Es gab hierzu in den letzten Tagen Auskunft (ok, nicht hier. Vielleicht nicht ganz höflich?) . Es kommt, aber es dauert. Man (AP) kann die Farbgebung nicht einfach in "negativ" umkehren, daher ist es zeitintensiver und aufwendiger es zu implementieren.

— geändert am 11.12.2013 09:18:37

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 704

11.12.2013 09:22:19 via App

Marc
Amoled Displays würden ein Dark Theme glaube ich ganz gut tun... :)

So sehe ich das auch :-)
Ich hab zwar keine Ahnung von App Programmierung, aber soo schwer kann es ja nicht sein, ein paar Farben zu ändern, oder irre ich mich? :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

11.12.2013 09:28:32 via Website

Exitus337
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort reife Leistung Androidpitt

Wie schon geschrieben, ist das Dunkle Theme bereits in Planung.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.12.2013 09:37:20 via App

Danke für die Antworten ja ist wirklich nicht ganz höflich gar nicht zu antworten. Das es in Planung ist hätte ich schon gelesen aber das war vor ein paar Monaten und solang dauert das normalerweise nicht so ein Thema zu erstellen, und die Antwort ist in Planung ist nach so einer langen Zeit doch eine etwas unbefriedigende Antwort. Wie weit seit ihr den bzw wie ist der Aktuelle Entwicklungs stand wann wird es voraussichtlich fertig sein bzw zu wann ist die Fertigstellung festgesetzt?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

11.12.2013 09:43:39 via Website

Die App hat derzeit noch andere Punkte die früher umgesetzt werden müssen, weshalb ich zum Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen kann. Eine App programmiert sich leider nicht von allein und es müssen viele Punkte beachtet werden. Natürlich werden wir es ankündigen, sobald man auch ein dunkles Thema nutzen kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln