APIT App - Dunkles Designe und Uservoice

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

09.10.2013, 15:41:10 via App

Hallo ich frag mich wann nun endlich das Dunkle Designe kommt in der neuen App beim Uservoice hatt mehr Klicks als so manch andere Sachen da die schon auf Planer stehen etc, da ich ein Sony x*** habe passt nur das Dunkle Designe und find ich persönlich auch schöner was auch der Grund ist warum ich noch nicht zur neuen App geupdatet habe. Wo für gibts eigentlich das Uservoice wenn's eh ignoriert wird was die meisten User sich wünschen, das verfehlt in meinen Augen seinen Zweck.

Ps: Ich würde mich über eine Ausführliche Antwort freuen

MfG Sascha

— geändert am 04.04.2019, 16:03:24 durch Moderator

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

09.10.2013, 15:49:07 via App

Exitus337
Dunkle Designe und find ich persönlich auch schöner
Ich glaube Androidpit bleibt bei dem hellen flat Design.


Exitus337
Sony x*****
Autokorrektur? :D

LG

— geändert am 10.10.2013, 09:39:32 durch Moderator

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.10.2013, 16:11:06 via App

x**** :grin:

— geändert am 10.10.2013, 09:39:40 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

09.10.2013, 16:46:23 via App

Nanu da gibt wohl jemand etwas zu oft ein :D :grin:

Androidpit setzt nicht alles um und wenn auch nur nach und nach

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

09.10.2013, 16:47:56 via App

Hallo,

sicher wird das dunkle Design in der neuen Version von vielen gewünscht, aber momentan ist für die App noch Bugfixing angesagt. Ich denke schon, dass auch dieser Wunsch in Zukunft implementiert wird, aber zunächst muss die App erst mal so funktionieren, dass man damit auch arbeiten kann (und mit der letzten Version ist man inzwischen glaube ich auf einem guten Weg) und da waren bis hier erstmal viele Fehler auszumerzen.
Uservoice ist übrigens nicht dafür gedacht, dass der Vorschlag mit den meisten Stimmen automatisch und zuerst umgesetzt wird. Manche Vorschläge mit weniger Stimmen sind unter Umständen schneller umzusetzen und sind deshalb auch schon "geplant" oder "umgesetzt", mancher Vorschlag wird vielleicht auch von den Entwicklern abgelehnt werden, auch wenn er viele Stimmen bekommen hatte.
Uservoice soll lediglich für die Entwickler ein Feedback-Kanal sein, in denen die Nutzer die Möglichkeit haben, Funktionen vorzuschlagen, welche aus ihrer Sicht für eine perfekte App noch fehlen. Und durch die mögliche Abstimmung kann der Entwickler auch besser abschätzen als z. B. in einem Thread, welche Wünsche für die meisten Nutzer Priorität haben.
Vielleicht wäre es ja gut, wenn sich einer der Verantwortlichen äußern könnte, ob das dunkle Design in Zukunft von Androidpit gewollt ist.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

09.10.2013, 17:08:38 via App

Super danke dann werde ich wohl noch etwas warten müssen bis die neue App erscheint ich danke für diese Ausführliche Antwort.

Ja Sony und diese Autokorecktur es ist echt schlim mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD

— geändert am 10.10.2013, 09:40:06 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.10.2013, 17:13:02 via App

Exitus337
mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD
ROFL

Der war gut...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.10.2013, 09:40:15 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

09.10.2013, 17:41:04 via App

Carsten Müller
Exitus337
mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD
ROFL

Der war gut...





LG
Edit: Praktische Smiley App hast du da ,Carsten .

— geändert am 10.10.2013, 09:40:25 durch Moderator

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.10.2013, 17:57:16 via App

Felix J.

Edit: Praktische Smiley App hast du da ,Carsten .
Ja, nicht wahr... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.10.2013, 18:05:25 via App

Felix J

Edit: Praktische Smiley App hast du da ,Carsten .

in der Tat..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.10.2013, 18:09:30 via Website

Und nun langt es auch mal wieder.

Back to Topic Please.:wink:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

09.10.2013, 18:21:33 via App

spassbremse ;)


für mich ist ein dunkles Design auch ein "must have"

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.10.2013, 18:28:39 via App

Wenn man mal negative Farben einstellt, kann man sich ein gutes bild machen, wie's aussehen wird.
Edit: einfach super sieht das aus

— geändert am 09.10.2013, 18:29:16

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

09.10.2013, 18:32:52 via App

Amoled Displays würden ein Dark Theme glaube ich ganz gut tun... :)

Powered by Android

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.10.2013, 19:54:08 via App

Ich fände ein "dunkles Design" auch sehr gut :)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.10.2013, 09:44:37 via Website

Ein dunkles Theme ist in Planung, allerdings ist die Farbgebung dann komplett eine andere, weshalb es noch etwas dauern kann. Einfach negativ sieht dann schon etwas seltsam aus ;)
Aber es wird kommen!

Ich habe die bekannte Website aus den Kommentaren entfernt. :P

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.10.2013, 09:51:37 via App

Danke fürs feedback Sophia

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

06.12.2013, 15:18:48 via App

Hallo gibt's schon Neuigkeiten zum Dunklen designe oder kann man immer noch nicht updaten bzw muss ich noch bei der Alten app bleiben?

— geändert am 06.12.2013, 17:03:07

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

06.12.2013, 18:53:28 via App

jetzt will ich wissen was das x***** heißt .. :!

Edit(h): ich glaub ich hab die PN Funktion aktiviert ;)

— geändert am 06.12.2013, 18:56:34

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

06.12.2013, 18:54:49 via App

und ich will auch a dunkles Skin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.12.2013, 09:00:23 via App

Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort reife Leistung Androidpitt

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

11.12.2013, 09:16:44 via App

Es gab hierzu in den letzten Tagen Auskunft (ok, nicht hier. Vielleicht nicht ganz höflich?) . Es kommt, aber es dauert. Man (AP) kann die Farbgebung nicht einfach in "negativ" umkehren, daher ist es zeitintensiver und aufwendiger es zu implementieren.

— geändert am 11.12.2013, 09:18:37

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

11.12.2013, 09:22:19 via App

Marc
Amoled Displays würden ein Dark Theme glaube ich ganz gut tun... :)

So sehe ich das auch :-)
Ich hab zwar keine Ahnung von App Programmierung, aber soo schwer kann es ja nicht sein, ein paar Farben zu ändern, oder irre ich mich? :-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2013, 09:28:32 via Website

Exitus337
Nach 5 Tagen immer noch keine Antwort reife Leistung Androidpitt

Wie schon geschrieben, ist das Dunkle Theme bereits in Planung.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

11.12.2013, 09:37:20 via App

Danke für die Antworten ja ist wirklich nicht ganz höflich gar nicht zu antworten. Das es in Planung ist hätte ich schon gelesen aber das war vor ein paar Monaten und solang dauert das normalerweise nicht so ein Thema zu erstellen, und die Antwort ist in Planung ist nach so einer langen Zeit doch eine etwas unbefriedigende Antwort. Wie weit seit ihr den bzw wie ist der Aktuelle Entwicklungs stand wann wird es voraussichtlich fertig sein bzw zu wann ist die Fertigstellung festgesetzt?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.12.2013, 09:43:39 via Website

Die App hat derzeit noch andere Punkte die früher umgesetzt werden müssen, weshalb ich zum Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen kann. Eine App programmiert sich leider nicht von allein und es müssen viele Punkte beachtet werden. Natürlich werden wir es ankündigen, sobald man auch ein dunkles Thema nutzen kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten