Dunkles Designe und Uservoice

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

09.10.2013 15:41:10 via App

Hallo ich frag mich wann nun endlich das Dunkle Designe kommt in der neuen App beim Uservoice hatt mehr Klicks als so manch andere Sachen da die schon auf Planer stehen etc, da ich ein Sony x***** habe passt nur das Dunkle Designe und find ich persönlich auch schöner was auch der Grund ist warum ich noch nicht zur neuen App geupdatet habe. Wo für gibts eigentlich das Uservoice wenn's eh ignoriert wird was die meisten User sich wünschen, das verfehlt in meinen Augen seinen Zweck.

Ps: Ich würde mich über eine Ausführliche Antwort freuen

MfG Sascha

— geändert am 10.10.2013 09:39:22 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 355

09.10.2013 15:49:07 via App

Exitus337
Dunkle Designe und find ich persönlich auch schöner
Ich glaube Androidpit bleibt bei dem hellen flat Design.


Exitus337
Sony x*****
Autokorrektur? :D

LG

— geändert am 10.10.2013 09:39:32 durch Moderator

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 11.651

09.10.2013 16:11:06 via App

x**** :grin:

— geändert am 10.10.2013 09:39:40 durch Moderator

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

09.10.2013 16:46:23 via App

Nanu da gibt wohl jemand etwas zu oft ein :D :grin:

Androidpit setzt nicht alles um und wenn auch nur nach und nach

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 864

09.10.2013 16:47:56 via App

Hallo,

sicher wird das dunkle Design in der neuen Version von vielen gewünscht, aber momentan ist für die App noch Bugfixing angesagt. Ich denke schon, dass auch dieser Wunsch in Zukunft implementiert wird, aber zunächst muss die App erst mal so funktionieren, dass man damit auch arbeiten kann (und mit der letzten Version ist man inzwischen glaube ich auf einem guten Weg) und da waren bis hier erstmal viele Fehler auszumerzen.
Uservoice ist übrigens nicht dafür gedacht, dass der Vorschlag mit den meisten Stimmen automatisch und zuerst umgesetzt wird. Manche Vorschläge mit weniger Stimmen sind unter Umständen schneller umzusetzen und sind deshalb auch schon "geplant" oder "umgesetzt", mancher Vorschlag wird vielleicht auch von den Entwicklern abgelehnt werden, auch wenn er viele Stimmen bekommen hatte.
Uservoice soll lediglich für die Entwickler ein Feedback-Kanal sein, in denen die Nutzer die Möglichkeit haben, Funktionen vorzuschlagen, welche aus ihrer Sicht für eine perfekte App noch fehlen. Und durch die mögliche Abstimmung kann der Entwickler auch besser abschätzen als z. B. in einem Thread, welche Wünsche für die meisten Nutzer Priorität haben.
Vielleicht wäre es ja gut, wenn sich einer der Verantwortlichen äußern könnte, ob das dunkle Design in Zukunft von Androidpit gewollt ist.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

09.10.2013 17:08:38 via App

Super danke dann werde ich wohl noch etwas warten müssen bis die neue App erscheint ich danke für diese Ausführliche Antwort.

Ja Sony und diese Autokorecktur es ist echt schlim mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD

— geändert am 10.10.2013 09:40:06 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 33.139

09.10.2013 17:13:02 via App

Exitus337
mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD
ROFL

Der war gut...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 10.10.2013 09:40:15 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 355

09.10.2013 17:41:04 via App

Carsten Müller
Exitus337
mit Deutsch haben die es nicht so aber das die x***** kennen war ja mal wieder mal XD
ROFL

Der war gut...





LG
Edit: Praktische Smiley App hast du da ,Carsten .

— geändert am 10.10.2013 09:40:25 durch Moderator

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 33.139

09.10.2013 17:57:16 via App

Felix J.

Edit: Praktische Smiley App hast du da ,Carsten .
Ja, nicht wahr... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.10.2013 18:09:30 via Website

Und nun langt es auch mal wieder.

Back to Topic Please.:wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

09.10.2013 18:28:39 via App

Wenn man mal negative Farben einstellt, kann man sich ein gutes bild machen, wie's aussehen wird.
Edit: einfach super sieht das aus

— geändert am 09.10.2013 18:29:16

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 12.913

09.10.2013 18:32:52 via App

Amoled Displays würden ein Dark Theme glaube ich ganz gut tun... :)

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 14.205

09.10.2013 19:54:08 via App

Ich fände ein "dunkles Design" auch sehr gut :)

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

10.10.2013 09:44:37 via Website

Ein dunkles Theme ist in Planung, allerdings ist die Farbgebung dann komplett eine andere, weshalb es noch etwas dauern kann. Einfach negativ sieht dann schon etwas seltsam aus ;)
Aber es wird kommen!

Ich habe die bekannte Website aus den Kommentaren entfernt. :P

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 11.651

10.10.2013 09:51:37 via App

Danke fürs feedback Sophia

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

06.12.2013 15:18:48 via App

Hallo gibt's schon Neuigkeiten zum Dunklen designe oder kann man immer noch nicht updaten bzw muss ich noch bei der Alten app bleiben?

— geändert am 06.12.2013 17:03:07

  • Forum-Beiträge: 245

06.12.2013 18:53:28 via App

jetzt will ich wissen was das x***** heißt .. :!

Edit(h): ich glaub ich hab die PN Funktion aktiviert ;)

— geändert am 06.12.2013 18:56:34