HTC One X - navigon/poweramp Bluetooth Problem

  • Antworten:0
gordn shumway
  • Forum-Beiträge: 15

09.10.2013, 09:13:10 via App

Hallo liebe Community,

Ich wende mich jetzt mal mit meinem Problem an euch. Hab hier vorher etwas rumgesucht, aber leider nix gefunden was meinem Problem entspricht.
Und zwar folgendes.

Ich habe in meinem Auto einen aux-Bluetooth adapter. Der rx2 von der Firma b-speech. In Kombination mit meinem HTC one x auch alles kein Problem was die Musik betrifft. Nun habe ich mir neulich navigon im play store gegönnt. Wenn ich jetzt während der Fahrt Musik höre -hierzu nutze ich die app "poweramp" diese ist aufgrund ihrer wischgesten zum Album und Titel wechsel für mich unverzichtbar - wäre es schön wenn die Musik kurz ausblendet und die Stimme des navis kommt. Im Prinzip tut es das auch, nur ist die Stimme viel zu leise. Ich habe diverse Einstellungen getestet und mit dem pre amp in poweramp jetzt eine moderate Lösung hinbekommen. Allerdings stellt mich diese nicht sehr zufrieden. Deswegen meine Frage an euch. Habt ihr noch Tipps? Eine andere music Player app vielleicht? Am besten noch mit wischgesten zum titelwechsel- Sicherheit im Strassenverkehr und so ;-)
Eine Stimmenverstärkungsapp ;-)????
Höre mir alles gerne an und probiere es aus...

Und, ein kleines zweites Problem. Gibt es einen Bluetooth adapter der nicht nur das a2dp Protokoll unterstützt? Denn es wäre schön wenn ich beim telefonieren auch die Stimme aus den boxen hören könnte. Es geht ja sonst nur Musik...

Danke schon mal an alle die sich die Zeit für diesen thread nehmen

GreetZ

Gesendet von meinem HTC One X

— geändert am 04.04.2019, 23:31:45 durch Moderator

Antworten