Samsung Galaxy Note 3 — LED Einstellung am Note 3

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.10.2013, 00:07:54 via Website

Hi habe das Note 3 vor knapp 1 Woche gekauft hab selber versucht die Led Farben anzupassen finde aber nix geht das überhaupt wen ja wie ???? Freue mich auf antworten Gruß vik

— geändert am 09.10.2013, 00:08:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2013, 08:25:20 via Website

Hi,

also in den jeweiligen Apps selbst. (z.b. whatsapp, da mag ich eine grüne haben).

Bei meinem vorgängerhandy hab ich um das ganze viel besser steuern zu können Lightflow verwendet, top app. Aber dazu muss das handy gerootet sein was ich mich erinnern kann, also für ein Stock Betriebssystem glaub ich nicht geeignet..

Viktor lang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 21:50:41 via Website

Ok super danke rooten möcht ich mein gerät deshalb nicht, dann verzichte ich lieber :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

21.11.2013, 22:23:43 via Website

Gerhard Krickl
Hi,

also in den jeweiligen Apps selbst. (z.b. whatsapp, da mag ich eine grüne haben).

Bei meinem vorgängerhandy hab ich um das ganze viel besser steuern zu können Lightflow verwendet, top app. Aber dazu muss das handy gerootet sein was ich mich erinnern kann, also für ein Stock Betriebssystem glaub ich nicht geeignet..

Lightflow benötigt kein rooten des Handys

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

23.11.2013, 10:41:52 via App

hi. wie mein Vorredner schon sagt, braucht lightflow kein root. die app ist mittlerweile sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu konfigurieren, ich nutze die selbst fürs n3. läuft super ;)

Antworten

Empfohlene Artikel