Entwickleroptionen freischalten (falls noch nicht geschehen)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.10.2013, 17:12:27 via App

Hallo,

Sony hat von Werk aus die Entwickleroptionen ausgeschaltet. Um diese zu aktivieren müsst ihr in die Telefoninformationen gehen. Dort scrollt ihr bis zur Build-Nummer runter und wählt diese wiederholt aus, bis eine Meldung kommt, dass ihr noch 3 Schritte bis zum Entwickler braucht. Diese 3 Schritte macht ihr noch und zack. Ihr habt die Entwickleroptionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

08.10.2013, 17:18:50 via App

Das geht bei circa 90% aller Android-Devices so!

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

08.10.2013, 17:42:04 via Website

Beim Xperia Z1 ist es genauso :D

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.10.2013, 18:15:05 via App

Felix Jahn
Dazu gab es doch schon gefühlt hundert berichte.
LG
Ergänze, tausende! Und das ist nicht nur von Sony sondern von Google, das hatte mein Nexus auch!

thenew

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

08.10.2013, 18:39:54 via App

Felix Jahn
Dazu gab es doch schon gefühlt hundert berichte.
LG



Trotzdem danke :V

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

08.10.2013, 18:45:16 via App

Alain, warum denke ich immer das du ein admin bist ^^

Antworten

Empfohlene Artikel