Samsung Galaxy Note — Will mein Handy auf Werksandroid zurücksetzen.

  • Antworten:1
Kevin Nene
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2013, 16:00:25 via Website

Hallo, habe nur Probleme mit dem neuen Android 4.2.1 auf meinem Samsung Galaxy Note GT-N7000.

Daher möchte ich jetzt auf das Android downgraden welches bei Auslieferung auf meinem Handy aufgespielt war.
Seit dem Update (Hatte sich trotz Updatesperre selbst aktualisiert) habe ich keine Navigation mehr, sondern nur noch den Dreck von Google Maps, des Weiteren hat mein Handy im Standby eine Auslastung von 750Mb von möglichen 863Mb was natürlich den Akku in wenigsten Stunden frisst, hab jetzt wenns hoch kommt so 10-12 Std. im Standby statt wie zuvor 10+ Tage.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Handy auf das Android bei Auslieferung zurückzusetzen da ich sowohl die Akkulaufzeit als auch mein Navi benötige.

Ich weis jetzt nicht genau welche Angaben ihr alle braucht. Jedoch reiche ich die benötigten sofort nach.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

08.10.2013, 16:31:59 via App

root hast du oder?

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten