Gapps und mako nach aufspielen deinstallieren

  • Antworten:4
Joshua Geweke
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2013, 10:59:58 via Website

Hey Leute, ich habe mal eine Frage..
Nach dem aufspielen von den Gapps, den makos und der navbar bei meinem Nexus, kann ich die zip Dateien löschen oder brauch ich diese immer damit es funktioniert? Kann mir das jemand sagen?
Danke schon einmal im Voraus,
Joshi

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.10.2013, 11:06:58 via Website

Joshua Geweke

Nach dem aufspielen von den Gapps, den makos und der navbar bei meinem Nexus, kann ich die zip Dateien löschen oder brauch ich diese immer damit es funktioniert? Kann mir das jemand sagen?

Ich weiß zwar nicht was makos sind (kenne ich nur als Gerätebezeichnung für das Nexus 4), aber falls Du Zip-Dateien meist, welche Du über das Recovery geflasht hast, dann brauch Du diese danach nicht mehr, nein.

Joshua Geweke

Antworten
Joshua Geweke
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2013, 11:22:06 via Website

also die Dateien sind:
GAPPS
Mako miui Multi
Mako miui Stock
Navbar miui

Dies sind alles zip Dateien und sind in dem Ordner Miui gespeichert, Miui ist mein Betriebssystem...
Bist du dir sicher das ich das löschen kann?
Wäre ganz cool aber ich will nichts löschen was wichtig wäre wie du vielleicht verstehen kannst ;)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.10.2013, 11:50:40 via Website

Zum ordentlichen Betrieb brauchst Du diese nicht mehr.

Wenn sie nicht stören, schadet es aber nie sie aufzuheben, falls mal etwas auf die Bretter geht und man neu flashen muss.

Antworten
Joshua Geweke
  • Forum-Beiträge: 8

08.10.2013, 12:25:01 via Website

okay, vielen Dank, aber da das Nexus 4 einen relativ kleinen speicher hat, werde ich sie wohl doch entfernen :)

Antworten