Tutorial.: ROOT Zugriff beim Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) einrichten!

• Antworten:350
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2014 00:45:28 via Website

Am 29.12. meinte ich. Da kam das letzte Update fürs Note 3 raus, was ich aufgespielt hab.
Wird diese Methode hier mit all den den Dingen auch auf dieser einwandfrei laufen?

— geändert am 03.01.2014 00:46:29

• Forum-Beiträge: 2.417

03.01.2014 10:54:49 via App

@Rising Sun Ja das klappt ich hab nämlich auch dieses Update installiert und dann erst das Note nach dieser Anleitung gerootet.

Tarek LuXX :)

— geändert am 03.01.2014 10:55:05

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 2

08.01.2014 01:07:52 via Website

Wie sieht es denn aus wenn man Windows 8.1 hat? Kann man dann trotzdem nach dieser Anleitung vorgehen? Ich frage weil da explizit auf einen PC mit Windows 7 hingewiesen wird.^^
Das ist mein erstes Samsunggerät, hatte davor ein HTC Sensation und bin vom Note 3 echt begeistert.^^ Rooten will ich weil mir die Kopfhörerlautstärke deutlich zu leise ist und man daran nur mit root wirklich was ändern kann.^^

Wäre für eine Antwort sehr dankbar. :) :grin:
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2014 17:01:49 via Website

Hallo.
Der Versuch nach dieser Anleitung endete leider etwas anders als hier beschrieben.
Es verlief bis zum Bootversuch des Geraetes alles OK.
Dann steht das Note wie im Foto gezeigt wird
.
Odin erkennt das Geraet nicht mehr. Batterie entfernen, Klammergriff zum Neubooten endet alles wie im Bild gezeigt.
Hat jemand sowas schon gehabt oder weiss was zu tun ist ?????

17.01.2014 20:12:00 via Website

LUAS
Hallo.
Der Versuch nach dieser Anleitung endete leider etwas anders als hier beschrieben.
Es verlief bis zum Bootversuch des Geraetes alles OK.
Dann steht das Note wie im Foto gezeigt wird
.
Odin erkennt das Geraet nicht mehr. Batterie entfernen, Klammergriff zum Neubooten endet alles wie im Bild gezeigt.
Hat jemand sowas schon gehabt oder weiss was zu tun ist ?????
Hast du auch die reaktivierungssperre draussen gehabt?
Wenn ja dann versuch mal in den download modus zu kommmen und von dort aus das gerät mit volume down neuzustarten.

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

17.01.2014 21:57:44 via Website

Hallo.
Danke fuer dein Bemuehen.
Das Reaktivierungshaeckchen war nicht gesetzt.Zu deinem anderen Vorschlag.
Bekomme leider nicht die change in den Downloadmodus zu gelangen.Odin und Kies sehen das Geraet nicht.
Windows Bemerkt Es auch nicht nach Neuaschluss des USB Steckers.Alle anderen Bemuehungen
(Buttonkombinationen .Batterie ausbauen e.t.c), bringen keine Veraenderung.Der besagte Zustand bleibt mir treu.
Der Powerbutton schaltet das Geraet aber noch aus.Also lebt es noch etwas. :*)
Das Netz ist gross. Werde wohl noch was finden.
Nochmals vielen Dank.

17.01.2014 22:38:41 via Website

LUAS
Hallo.
Danke fuer dein Bemuehen.
Das Reaktivierungshaeckchen war nicht gesetzt.Zu deinem anderen Vorschlag.
Bekomme leider nicht die change in den Downloadmodus zu gelangen.Odin und Kies sehen das Geraet nicht.
Windows Bemerkt Es auch nicht nach Neuaschluss des USB Steckers.Alle anderen Bemuehungen
(Buttonkombinationen .Batterie ausbauen e.t.c), bringen keine Veraenderung.Der besagte Zustand bleibt mir treu.
Der Powerbutton schaltet das Geraet aber noch aus.Also lebt es noch etwas. :*)
Das Netz ist gross. Werde wohl noch was finden.

Nochmals vielen Dank.
Hm eigentlich komisch da es bei mir ohne Probleme klappte...
Irgendetwas hast du sicher falsch gemacht....
Android Version ist bei dir aber 4.3 und nicht 4.4 oder?

AndroidPIT ~ Regeln

• Forum-Beiträge: 317

17.01.2014 22:42:56 via App

Mach da ein Recovery Programm drauf. Dann mach einen Full wipe aber lösch Alles und starte von da in den download Modus und Flash die FW nochmal drauf

17.01.2014 23:07:30 via Website

Emre
Mach da ein Recovery Programm drauf. Dann mach einen Full wipe aber lösch Alles und starte von da in den download Modus und Flash die FW nochmal drauf
Wie soll er ein recovery drauf machen könnnen wenn bei ihm GAR NICHTS mehr geht?:wink:

AndroidPIT ~ Regeln

• Forum-Beiträge: 317

17.01.2014 23:15:02 via App

Oke sry brauche mehr Info. Kommt er in den download Modus? Wenn dies geht. Sollte es kein Problem sein.

17.01.2014 23:46:46 via Website

Emre
Oke sry brauche mehr Info. Kommt er in den download Modus? Wenn dies geht. Sollte es kein Problem sein.
Das hat er doch 2 Beiträge über deinem ersten geschrieben:blink:
Nein er kommt nicht in den Download Modus und nicht in den Recovery das einigste
dass er noch kann ist es dass Note 3 auszuschalten.

AndroidPIT ~ Regeln

18.01.2014 13:10:23 via Website

Hey.
Richtig , die Geraeteversion ist 4.3

Gruss Luas

18.01.2014 13:22:16 via Website

LUAS
Hey.
Richtig , die Geraeteversion ist 4.3

Gruss Luas
Wenn beim Rooten etwas schief ging dann ist das Gerät ja demnach eigentlich nicht gerootet...
Das heißt es wäre noch Garantie drau und du könntest es einschicken...
Weil mir gehen langsam die Ideen aus was man bei einem Note 3 machen soll wo nichts mehr geht :huh:

AndroidPIT ~ Regeln

18.01.2014 14:03:36 via Website

Oder versuch mal in den abgesicherten Modus zu gelangen indem du wenn du dein gerät einschaltest die volume taste nach unten gedrückt hältst bis es an ist.

AndroidPIT ~ Regeln

18.01.2014 15:44:44 via Website

Hey Tarek.
Ich danke dir und allen anderen fuer Eure Bemuehungen.
Muss nun auf Montage fuer geraume Zeit und lass notgedrungen erst einmal dieses Problem liegen.

Bis irgendwann mal......................

LUAS