Probleme in der App und dem App Center

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2013, 09:08:40 via Website

Guten morgen zusammen:)

heute morgen haben wir kleinere Probleme mit 2 Servern, es kann sein das die App+ das App Center laggen, es wird aber schon an dem Problem gearbeitet, info´s dazu in Kürze hier von mir :grin:
Gruß Maestre

— geändert am 08.10.2013, 09:23:12

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.10.2013, 09:16:14 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/572468/AP-App-macht-Probleme

Habe ich auch schon gemerkt :bashful:

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

08.10.2013, 09:48:53 via App

So, sollte alles wieder einwandfrei funktionieren :-)
Gruß Maestre