Quiz Island

  • Antworten:3
Logic WorX
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2013, 08:48:40 via Website





Eine Insel voll von lustigen Rätseln und Spielen. Auf Quiz Island erwarten Dich viele, verschiedene Rätsel die in verschiedene Kategorien eingeteilt sind und die im karibischem Flair absolviert werden müssen. Quiz Island wird nach und nach ausgebaut und in Zukunft werden sicher auch die Nachbarinseln erschlossen werden.
Promi Quiz: (Guess a Celeb)
Bei diesem Quiz musst du bekannte Prominente erraten. Allerdings sind diese auf lustige Art verzerrt und entstellt. Nun liegt es an dir den Prominenten zu erraten. Es werden nur sehr bekannte Promis verwendet.
Promis erraten einmal anders.
Logo Quiz:
Die Logos sind ebenfalls verunstaltet, es liegt an dir die richtige Marke hinter dem Logo zu erraten. Auch hier wurden nur bekannte Logos verwendet. Das Marken-Quiz beinhaltet viele Levels und Logos.
Länder Quiz (Country Quiz)
Das Länder Rätsel ist ein Geographie Quiz. Du musst, ähnlich wie bei den "4 Bilder 1 Wort" - Spielen anhand einiger Fotos das richtige Land erraten. Jedoch ist es nicht wie ein Flaggen-Quiz, sondern man muss anhand von Sehenswürdigkeiten und Menschen das richtige Land erraten.
Tier Quiz (Animal Quiz)
In diesem Tier-Rätsel muss man das gesuchte Tier anhand von abstrakten Darstellungen erraten. Auch hier gilt, dass nur sehr bekannte Tiere verwendet werden.


Screens:



Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=at.quiz.island.guess.a.word

— geändert am 08.10.2013, 12:51:28 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.10.2013, 12:12:29 via Website

kannst du mal verlinken?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2013, 12:52:59 via App

Hallo,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deinem Quiz in deinen Post einzufügen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Logic WorX
  • Forum-Beiträge: 17

12.10.2013, 19:31:27 via Website

Hey vielen Dank!

Antworten