Samsung Galaxy Note — Galaxy Note Mini in Aussicht?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2013 22:42:50 via Website

Hallo zusammen,

nachdem mich Apple mit iOS 7 doch sehr enttäuscht hat, spiele ich mit dem Gedanken, mir wieder ein Android Smartphone
zuzulegen (hatte schon mal ein HTC Desire)!

Da ich noch von meiner Windows CE Zeit (HTC Diamond, XDA Mini) ein Fan von handschriftlicher Eingabe mit einem Stylus und Handschrifterkennung bin, sagt mir das Note mit seinem sPen sehr zu. Bei einem Kollegen durfte ich es schon mal antesten.

Das einzige Manko ist die Grösse des Note, es ist mir für ein Smartphone einfach zu gross. Da ich es in die speziellen Taschen meiner Arbeitskleidung stecken möchte, ist 5 Zoll die absolute Obergrenze, ein S3 oder S4 sagt mir aber wegen des fehlenden Stylus nicht zu!

Eine Mini-Ausgabe des Notes (so 4,5 - 5 Zoll) würde genau meinen Vorstellungen eines Smartphones entsprechen, stellt sich die Frage wie da die Gerüchte sind! Hat Samsung da eventuell etwas in der Planung von dem ich bisher noch nichts gehört habe?

Würde mich über Antworten freuen, aber bitte keine Überredungsversuche, in der Art wie, man gewöhnt sich an die Grösse. Wie gesagt, mir ist alles Grösser als 5 Zoll für ein Smartphone definitiv zu gross, an was grösseres werde ich mich sicherlich nicht gewöhnen!

Danke!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.10.2013 22:44:29 via App

Kauf dir doch einen Stylus.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2013 22:52:16 via Website

Einen externen Stift habe ich, finde es aber schöner, wenn der Stylus im Gehäuse drin steckt! Dann hat man ihn immer dabei! Einen externen Stylus muss man immer extra transportieren, zudem funktionieren die Dinger mit den Gummispitzen nicht sonderlich gut!

TazZ.HD
Kauf dir doch einen Stylus.
  • Forum-Beiträge: 2.548

08.10.2013 00:14:59 via App

Ich mein ja nur mal das extrem unwahrscheinlich ist weil das Note ja nunmal für Größe steht und die Reihe dadurch ausgezeichnet wird ,ein Mini würde dem allem widersprechen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 3.717

08.10.2013 09:43:14 via Website

Da mus ich Dir wiedersprechen Lukinator
Ich glaube sehr wohl dass ein "Note Mini" mit der SPen-Funktionalität eine Daseinsberechtigung hätte.
Kenne aber keines das dies so hat und kann.

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

  • Forum-Beiträge: 2.548

08.10.2013 13:30:14 via App

Dani
Da mus ich Dir wiedersprechen Lukinator
Ich glaube sehr wohl dass ein "Note Mini" mit der SPen-Funktionalität eine Daseinsberechtigung hätte.
Kenne aber keines das dies so hat und kann.


Das schon,aber nicht mit dem Titel Note.Weil das komplett gegen die Reihe sprechen würde.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 858

08.10.2013 15:31:33 via Website

Gerücht: Samsung Galaxy Round nur leicht gebogen, kommt mit S Pen

l.G. Michi
/ AryaMod V5.0 TW Lollipop Official BOB6