Gigantischer Trafficverbrauch durch YouTube

  • Antworten:0
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

07.10.2013, 22:09:15 via App

Moin.
Irgendwie kann da was nicht stimmen. Bei mir zieht YouTube im W-LAN einfach unverschämt viel. In den letzten 30 Tagen 6 GB verbraucht, obwohl.ich im Durchschnitt gerade mal ein 4-Minuten Video pro Tag anschaue und das nicht einmal in HD! Unser Hausanschluss hat nur 30 GB im Monat und da zählt jedes Gigabyte! Ich habe in den YouTube-App-Einstellungen nichts, was dies rechtfertigen würde. Ich habe kein "Vorabladen" der Videos aktiv, noch das Senden von Nutzungsstatistiken noch Uploadbenachrichtigungen. Ich kann mir das echt nicht erklären. Hat da jemand Ahnung wie das zu Stande kommt?
Am PC schaue ich mehr Videos in HD Qualität und verbrauche weniger....
Vielen Dank im Voraus!

http://abload.de/img/screenshot_2013-10-07jppg1.png
http://abload.de/img/screenshot_2013-10-07g2jqf.png

Antworten