Kaufempfehlung Allgemein!

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013, 20:39:29 via Website

Hallo liebe Android Community!
Wie ihr schon bestimmt bemerkt habt geht es hier um eine Kaufempfehlung eurerseits !

Bisher hatte ich viele Handys und hatte vor allem XXL Geräte bevorzugt!
Ich hatte:
  1. Samsung Galaxy Ace
  2. Samsung Galaxy S2
  3. Samsung Galaxy S3
  4. Samsung Galaxy Nexus
  5. Samsung Galaxy Note 1
  6. Nexus 7 (ich weiß kein Handy aber trotzdem =) )
  7. Iphone 4

Innerhalb von einem Jahr hatte ich alle diese Geräte gehabt! (durch Verkauf Tausch etc. somit habe ich nie einen höheren Betrag als 40 zahlen müssen! Meistens durch Tauschen kam ich zu den Geräten also Gerät gegen Gerät)

Ich war mit allen samt zufrieden nur hatte ich immer den Drang nach neuem! Nun habe ich beschlossen mir ein Handy auf längere Zeit zuzulegen also nicht wie bisher 2Wochen und gleich ein Neues sondern wirklich so 1Jahr mit dem gleichem Handy!

Ich hatte vor mir wieder ein XXL Gerät zuzulegen, jedoch habe ich nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen mir ein Gerät in der Größe bis 4,5 Zoll zuzulegen!

Ich suche ein kleines KRAFTPAKET!
Was ich mir erwarte:
  1. Gute Akkulaufzeit (JAJA ich weiß es hängt davon ab wie intensiv ich es nutze und deswegen ist es nicht festsetzbar wie lang die Akkulaufzeit sein wird!)
  2. Gutes Display
  3. Gute Kamera
  4. MICRO SD KARTENEINSCHUB
  5. Und vor allem GUTE CPU ICH HASSE HÄNGER

Also im Großen und Ganzen ein Handy das FLÜSSIG läuft und eine gute Akkulaufzeit hat! ES MUSS EIN ANDROIDGERÄT sein! Ich erwähne dies nur weil ich auch ein IPhone in meiner Handyliste erwähnt habe!

Welche Handys ich nicht empfehlt haben will von euch:
  1. HTC ONE MINI oder allgemein HTC wegen HTC Sense ich hasse diese UI
  2. Samsung Galaxy S3 mini ich habe es mal probiert und es gefällt mir gar nicht angefangen bei der Größe bis zur CPU!
  3. Samsung Galaxy S2 PLUS mein bruder hat es! Begeistern tut es mich nicht wegen der CPU!
  4. Und natürlich die Geräte die ich oben erwähnt habe!

ANSONSTEN KÖNNT IHR MIR JEDES HANDY EMPFEHLEN VON JEDER MARKE!!!
Bitte begründet eure Empfehlung!

Ach ja die Preisspanne liegt bis maximal 300€ ACHTUNG ICH KAUFE MIR DAS GERÄT GEBRAUCHT ALSO HAT DER NEUWERT MIT MEINER PREISPANNE EIGENTLICH NICHTS ZU TUN!

— geändert am 07.10.2013, 20:39:53

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2013, 20:42:50 via App

Hallo Mario,

Ich habe deinen Thread mal eben in die Kaufberatung verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013, 20:45:38 via Website

Vielen DANK! Wo hast die gefunden?

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.10.2013, 21:13:19 via Website

Xperia Z1 Mini

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013, 21:17:23 via Website

Hört sich interessant an! Mal schauen vielleicht empfiehlt mir noch jemand ein anderes Gerät! Wobei das Gerät erst präsentiert werden soll wie ich gelesen habe! Ich wollte mir noch diese Woche eines kaufen also fällt das Z1mini weg! Danke trotzdem!

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013, 21:55:01 via Website

Hey! Vielen Dank für deine Antwort! Lasse ich mir gerne durch den Kopf gehen! Bei uns in Wien bekomme ich das S4 mini beim "Türken" werksoffen und original verschweißt für 280€! Recht guter Preis würde ich sagen! Jaja Touchwiz xxx YOU TOO würde ich sagen (ist an Touchwiz gerichtet!). Warum verunstalten die das schöne Stock Android durch Touchwiz :wink: ! Hat ein paar nützliche Funktionen ohne weiteres, allerdings bin ich mir zu 100% sicher das es flüssiger auf Stock Android läuft! Aber ok ich werde darüber nachdenken wie gesagt! Vielen Vielen Danke Chemo :) sehr nett! Mal schauen vielleicht kommt noch was! :)


---Edit by Mod. Andy N.
Ich hab mal das Schimpfwort entfernt... Sowas brauchen wir hier nicht wirklich :-/

— geändert am 07.10.2013, 22:06:45 durch Moderator

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.10.2013, 22:01:24 via Website

Ja es kommt wohl erst Anfang 2014. Das Z1 "Mini" ist aber das EINZIGE Mini Gerät von dem ICH von 4,7 auf 4.3" zurückgehen würde.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Mario C.
  • Forum-Beiträge: 44

07.10.2013, 22:15:37 via Website

Das mit dem Schimpfwort stimmt! Aber wie gesagt war es an TOUCHWIZ gerichtet und nicht an den netten CHEMO!!!!! Das war so gemeint wie TOUCHWIZ geh dich erhängen weil es alles kaputt macht! Aber ok ich respektiere mal die Forenregeln! Jedem das seine!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

07.10.2013, 22:20:03 via App

Wie wäre es mit dem XZ oder Z1, 5 Zoll geht immer ;D

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten