Samsung Galaxy Note 3 — Eindruck und persönlicher Bericht über das Note 3

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 476

13.10.2013 18:15:37 via App

Ja Heike es sind unterschiedliche Spitzen dabei. Sonst hätte ich ja nicht wechseln können😊

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

• Forum-Beiträge: 474

14.10.2013 17:08:39 via App

Merciiiii Jeanette....

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 72

16.10.2013 17:41:42 via App

Jeannette H.
Es gibt unterschiedliche Spitzen. Harte und weiche. Da ich mit der harten besser zurecht komme und die weiche drauf war,habe ich sie gleich erstmal gewechselt. Soviel zum Sinn.
Wegen Displayschutzfolie bin ich noch am überlegen. Ich habe bisjetzt noch keine blasenfrei draufbekommen. Vielleicht probiere ich es ohne.

Dann nimm doch einfach glass oder liquid protect
bei beiden hast du keine probleme mit blasen und aus halten tun sie auch bei weitem mehr als jede Folie
  • Forum-Beiträge: 2.417

18.10.2013 16:35:29 via App

habs heute auch bekommen und ich muss sagen ich hatte bisher noch nie so ein geiles smartphone!! *-*
Alles läuft bisher flüssig der s-pen ist sowas von nützlich und die grösse passt gerade noch so ;)
Bisher bin ich echt sau beeindruckt vom note 3 ich empfehle es allen weiter die sich auch ein neues smartphone zulegen wollen!!!

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 245

18.10.2013 18:24:08 via App

Ich kann dir wirklich nur zustimmen :)
Ich bin vom One X+ aufs Note 3 umgestiegen weil ich unbedingt einen größeren Display haben wollte. Und da das Note eigentlich immer durchweg gut bewertet worden ist, hatte ich es mir mal genauer anguckt beim Kollegen. Der hatte das Note 2 und ich war nach einiger Zeit ziemlich begeistert :)
Tja und dann hatte ich die Möglichkeit durch Vertragsverlängerung das Note 3 zu bekommen und hab direkt zugeschlagen!
Wow! Was ein geiles Teil! Ich bin wirklich begeistert! Diesmal musste ich auf nichts verzichten. Akku wechselbar, sd Slot etc. ein super Gefühl jederzeit einfach den Akku wechseln zu können wenn er Altersschwäche zeigt.

Insgesamt...das ganze Paket! Es läuft! Nur mit den Updates komme ich noch net klar..wie ist das mit Kies? Ich hab meins von T-Mobile, muss ich trotzdem Kies nutzen??

Tja ich muss sagen...ich vertraue dem Note 3! Und das ist das höchste was ich einem Smartphone aussprechen kann :)

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

• Forum-Beiträge: 14

18.10.2013 21:34:41 via Website

Komme vom iPhone und habe nun auch das NOTE 3. Bin sowas von begeistert Einfach Super das Teil.
  • Forum-Beiträge: 474

18.10.2013 23:36:19 via App

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass meins geliefert wird....

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 1

19.10.2013 04:04:25 via App

Freue mich für dich:-) ich kriege meins morgen;-)

— geändert am 19.10.2013 04:06:02

• Forum-Beiträge: 1

19.10.2013 22:57:14 via App

Mike S.
Guter Bericht.

Aber die Displaygröße beim Note 3 beträgt 5,7" und nicht 5,8"

richtig, habe ich mir beim durchlesen auch gedacht :)

zum Bericht..

alles gut beschrieben, nur den Minus-Punkt kann ich nicht bestätigen. Klang ist meiner Meinung nach vollkommen okay!

ansonsten ein super Smartphone, kann ich nur weiterempfehlen. 👍
  • Forum-Beiträge: 84

20.10.2013 17:01:49 via App

Schöner Bericht, wird mir helfen, aber ich warte noch bis der Preis fällt.
Danke