eigene android app herstellen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
vladi
  • Forum-Beiträge: 29

06.10.2013, 21:43:06 via Website

ich habe vor eine eigene app zu machen ( ich weis nicht was es wird aber die idee werde ich schon finden) ich mache nämlich beats. So jetzt ist das Problem ich bin kein desinger und mit programmieren kenne ich mich null aus ( kann gut english) könnte jemand behilflich sein?

PS: Für die app habe ich einen zeitraum für 1 jahr gedacht damit alles sitzt & für fast alle handy und apple produkte laufen sollte vlt länger ich weis es nicht

— geändert am 06.10.2013, 21:50:37

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.10.2013, 22:01:28 via App

Android und apple sind zwei unterschiedliche betriebsysteme und du musst es für beude seperat Programmieren

2. Wenn du keine programmierkenntnisse hat, dann must du sie dir zulegen.
Mit zb ein Buch über java und android.

3. wenn die app komvortabel sein soll variiert die Zeit die du zum programmieren brauchst
Da du aber sagst du hast keine vorkenntnisse ist die Zeit von der Geschwindikeit deines Lernens und dir Zeit die du täglich vor dem pc sitzt.

weitere informationen hier im forum und bei google.

viel erfolg beim programmieren :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

06.10.2013, 22:43:54 via App

Für beats reichen vielleicht schon angepasste Internetseiten.
Die kann man dann mittelst PhoneGab in native Apps umwandeln.

LG

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten