Samsung Galaxy S4 — hintere kamera verschwommen

  • Antworten:4
Mike Neumann
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2013, 18:42:51 via Website

Bei meinem S4 will die hintere Kamera meist nie so richtig scharfe Fotos machen. die Bildqualität der vorderen Kamera ist perfekt, will ich jedoch ganz normale Bilder mit der hinteren Kamera machen(Modus auto) sind die Bilder meist verschwommen...ganz ganz selten bekomme ich es aber auch hin scharfe Bilder mit der hinteren Kamera zu schießen, aber meistens sind die Bilder verschwommen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.10.2013, 21:26:51 via App

Was ist genau das Problem? Stellt die Kamera nicht richtig scharf oder ist alles schon verschwommen und unscharf sobald du die Kamera Apple geöffnet hast?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Elke
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2013, 08:35:08 via App

Blöde frage, hast du die Folie von der Linse entfernt? Zumindest ging es mir bei den ersten 2 Fotos so....

Antworten
Mike Neumann
  • Forum-Beiträge: 2

07.10.2013, 20:44:21 via Website

ja die kamera ist schon verschwommen wenn ich die "kamera app" öffne... wie gesagt, manchmal schaffe ich es ja auch,dass das bild sofort scharf ist.aber das ist eher selten der fall..ich öffne die kamera app im automodus und alles ist direkt verschwommen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

07.10.2013, 21:07:29 via App

Probiere vl mal den Cache der Kamera zu löschen, falls einer vorhanden ist, oder probiere mal die Kamera App zu stoppen und dann das Handy neu zu starten

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten