Google Nexus 4 — Displaybruch!!

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.10.2013, 17:39:40 via Website

Hallo Leute,

mein N4 ist mir heute leider runtergefallen:(( funktioniert aber noch.
Nur der unterste Touch reagiert nicht mehr, wollte mal fragen ob es sich noch lohnt,
einen neuen Touch einbauen zulassen? Und wo ich den Umbau am besten machen sollte.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

Beste grüße
Johnny

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

06.10.2013, 21:31:15 via App

Die Mods von Androidpit bringen immer mal wieder Videos von Fixxoo raus in denen sie zeigen, wie die Mitarbeiter dieser Firma Handys reparieren, also schau mal auf Google nach Fixxoo, da sollte es auch so ein Angebot für dein N4 geben

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

06.10.2013, 23:39:45 via Website

Danke dir für deine schnelle Antwort :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

20.10.2013, 10:43:48 via Website

Einmal bitte schließen:) Danke habe ein neues geschenkt bekommen.