HTC One an Pioneer Radio anschliessen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

06.10.2013 13:17:10 via App

Hallo Zusammen
ich habe ein kleines Problem.. ich besitze ein ONE und möchte via Kabel musik hören auf meinem Pioneer gerät. Leider geht es nicht geht nur via iPhone/iPod.
Kann ich auf irgendeineweise dem radio vortäuschen es ist ein Apple gerät?
danke schon im voraus
lg Andi

— geändert am 06.10.2013 17:08:15

  • Forum-Beiträge: 22.351

06.10.2013 13:29:38 via App

Hallo Andi,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach (im Browser) unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 8.619

06.10.2013 13:37:32 via App

Du willst dein Handy aber schon per Aux anschließen oder?

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 6

06.10.2013 17:09:32 via App

Hi Andy N.
Habe es angepasst, hoffe so bekomme ich hilfreichere antworten.
  • Forum-Beiträge: 6

06.10.2013 17:10:25 via App

Marcel H.
Du willst dein Handy aber schon per Aux anschließen oder?

Nein, über USB.
  • Forum-Beiträge: 277

06.10.2013 22:40:29 via App

Hallo

Hat deine Anlage/Radio Bluetooth?

Habe zwar kein HTC aber ich schließe mein LG immer per Bluetooth an die Pioneeranlage an. Das klappt wunderbar.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

  • Forum-Beiträge: 6

06.10.2013 22:51:19 via App

ja mein Radio hat zwar BT zum Telefonieren, unterstützt aber keine Musik übertragung via BT
  • Forum-Beiträge: 8.619

07.10.2013 01:10:27 via App

Dann versuch es am besten über Aux. Das klappt auf jeden Fall

Und wenn dein Radio normale USB Sticks schluckt sollte das mit dem One per usb auch gehen (Massenspeichermodus)

— geändert am 07.10.2013 01:11:42

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 6

04.11.2013 17:58:38 via App

ich bring mein ONE nicht im Massenspeicher modus..?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

04.11.2013 18:08:20 via App

Den gibt es auch nicht mehr.

Und wenn es ihn gäbe, würde Dein Radio vermutlich ein leeres Medium anmeckern. Das One verwendet das ext-Dateisystem und nicht FAT.

FAT ist in vielerlei Hinsicht nicht mehr zeitgemäß und je größer das Speichermedium umso ungeeigneter.

Dein Radio muss MTP können. Dann klappt es auch mit dem One (und allen anderen modernen Androiden)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!