Schneller Lesen App von Heku IT - Status sicher?

  • Antworten:2
Oli
  • Forum-Beiträge: 18

06.10.2013, 10:58:08 via Website

Hallo,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und würde gerne von der App "Schneller Lesen" den aktuellen Status speichern.

Mit dem Hersteller Heku IT bin ich bereits via Email in Kontakt getreten, leider gibt es offiziell keine Möglichkeit dazu.

Könnt ihr mir sagen ob und wie ich den Status sichern kann? Der wird doch sicher in irgendeinem File abgesichert, wisst ihr wo und welcher File dafür zuständig ist?

Oder habt ihr andere Ideen?

Danke :)

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 18

13.10.2013, 16:09:59 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.10.2013, 16:18:52 via App

Wahrscheinlich kennt bzw benutzt niemand diese App oder hat dieses Problem nicht.

Ich mache in solchen Fällen auf dem einen Gerät von der App mit Titanium Backup eine Sicherung und spiele sie auf dem anderen Gerät wieder ein.

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten