Neues Handy(LG G2,Note 3,Xperia Z1, HTC One max,oder Nexus 5)

• Antworten:82
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 113

10.10.2013 11:25:44 via Website

Sollte keine Werbung sein!

Klar warten wir auf das N5. Aber kann jetzt schon sagen, wird nicht das G2 übertreffen.
  • Forum-Beiträge: 3.738

10.10.2013 11:55:32 via Website

Wir müssen schon noch auf die Vorstellung warten.
Die Kamera-Technik ist noch nicht 100% klar, und wenn die 32GB Variante mit 3000er Akku kommt und 400€ kostet dann ist das ein extremes Schnäppchen.

Nexus 5X ; Android 8.1 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)

• Forum-Beiträge: 227

10.10.2013 12:05:18 via Website

Das S3 ist bereits ein sehr gutes Handy darum wird auch die Steigerung zu den hier genannten Handys nicht überdimensional ausfallen. Nichtsdestotrotz ist natürlich eine vorhanden und von den genannten Smartphones würde ich das LG G2 favorisieren. :grin:
Würd mich interessieren für welches du dich am Ende entscheidest und vor allem warum :grin:
  • Forum-Beiträge: 1.952

10.10.2013 12:16:40 via App

obwohl ich ein lg und samsung fan bin lege ich dir das z1 ans herz

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

• Forum-Beiträge: 13

10.10.2013 18:41:33 via Website

Und was ist mit dem Samsung Round? Also allein wegen dem Preis, das N5, da kann man sicher nicht viel Spaß mit haben. Zocken geht 100 Pro richtig ab und dank Stock-Rom noch viel besser :P. Kamera ist mir persönlich nicht wichtig, da die eingebauten Kameras eh alle nicht an Spiegelreflex ran kommen und somit eh nur Schnappschüsse machen. Mit der gesparten Kohle (N5-->G2) kann man sich die qX100 von Sony noch dazu holen.

Huawai P6 oder Oppo N1 sind alles Brecher und sicherlich ein Versuch wert, aber sie verbauen oft eigene Prozessoren die sich schnell anhören, dennoch Probleme machen. Aber wenn bei den Chinesen Qualcomm oder Nvidia drin ist, warum nicht, haben ein TOP-Preisleistungs-Verhältnis.

Wenn es was größeres sein kann, mir ist es persönlich alles schon zu groß, dann mal über HTCone MAxX nachdenken. Ich find, das One ist schon so richtig geil.

Gruß Max

PS. Das N5 wird schnell weg sein, davon kann man mal ausgehen...

— geändert am 10.10.2013 18:43:07

• Forum-Beiträge: 2.417

10.10.2013 20:28:45 via App

ok also ich schwanke ja auch zwischen dem n5 und dem lg g2 das galaxy round hab ich mir jetzt gerade auch angeschaut und das ist meiner meinung nach auch geil! da es aber leider noch nicht draußen ist kann ichs noch nicht vergleichen(wie beim n5)
also das round wäre auch noch eine möglichkeit bei mir
ah ja und das htc one maxx kommt bei mit nicht in frage da ich das htc one eh schon nicht mag also von daher...;)
ach,es ist schwer :P

Tarek LuXX :)

— geändert am 10.10.2013 20:29:44

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 1.287

10.10.2013 20:31:20 via App

Das S5 soll früher in den Handel kommen, da das S4 nicht der Verkaufsschlager(!) sein soll.

11.10.2013 09:17:58 via Website

Das Galaxy Round? Ist das euer ernst? Naja Geschmackssache.

Bestraft bitte Samsung. Wenn Sie diese Sache mit dem Region Lock wirklich durchziehen, dann sind sie unten durch und das bei sehr vielen Kunden.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.10.2013 12:20:08 via App

Antonio P.
Das Galaxy Round? Ist das euer ernst? Naja Geschmackssache.

Bestraft bitte Samsung. Wenn Sie diese Sache mit dem Region Lock wirklich durchziehen, dann sind sie unten durch und das bei sehr vielen Kunden.
Wurde doch schon längst durchgezogen

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

11.10.2013 12:43:10 via Website

Ich würde es nicht festlegen. VIELLEICHT tut sich ja noch was in der nächsten Generation. Was ich kaum glaube

— geändert am 11.10.2013 12:43:27

11.10.2013 13:05:17 via Website

Werde ich auch nicht mehr tun. Ich habe mich dieses mal für das LG G2 entschieden
  • Forum-Beiträge: 2.417

11.10.2013 14:11:33 via App

okay.... wenn ich das alles höre mit der sperre von dem handy mit der sim karte dann fällt bei mir das note 3 GARANTIERT weg!
auf das s5 werd ich auch nicht warten und beim galaxy round bin ich mir auch nicht sicher.
klar ist aber dass es entweder das n5 oder das lg g2 wird!

— geändert am 11.10.2013 14:11:41

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 2.869

11.10.2013 14:17:13 via App

Tarek L.
okay.... wenn ich das alles höre mit der sperre von dem handy mit der sim karte dann fällt bei mir das note 3 GARANTIERT weg!
auf das s5 werd ich auch nicht warten und beim galaxy round bin ich mir auch nicht sicher.
klar ist aber dass es entweder das n5 oder das lg g2 wird!

Ich auch :D

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

• Forum-Beiträge: 1.387

11.10.2013 22:17:26 via App

Nächste Woche wird wohl dass LG G2 mit 32 GB endlich verfügbar sein und dieses wird dann mein Neues sein...hatte mir bis natürlich auf das neue Nexus 5 alle anderen schon auf der IFA angesehen...das Note 3 ist auch klasse nur mir doch zu groß und gefällt mir auch nicht so gut wie das G2...das G2 bietet schon so viele Einstellungsmöglichkeiten wie sonst nur Roms und das Saphirglas über der Kamera hinten, dass genauso viel wie das Display vorne kostet zeigt einfach, dass man bei dem G2 wirklich mit viel Liebe zum Detail entwickelt hat...ausserdem ist es zur Zeit das Akkuwunder schlechthin...das Nexus 5 wird schnell sein, aber das G2 bietet den deutlich höheren Mehrwert aus meiner Sicht jedenfalls...ich bin zwar auch sehr zufrieden mit meinem Nexus 4 nur mich reizt das G2 schon sehr...Gruß Sven

— geändert am 11.10.2013 22:18:05

...--- LG G3 ---...

• Forum-Beiträge: 2

11.10.2013 23:54:10 via Website

...wenn das LG G2 einen Akku hätte den man auswechseln kann und auch einen Speicherkartenslot würde ich zum G2 greifen. Der Speicher liegt Netto sicherlich deutlich unter 32GB. Das sehr gute Sygic Navi benötigt incl. allen Karten ca. 9GB. Wenn man dann noch 10GB MP3s drauf hat und dazu noch Videos etc. oder noch ein paar Bilder & Videos mit der integrierten Cam macht ist man schnell am Limit bzw. der Speicher reicht dafür nicht aus.

Jeder Akku lässt im laufe der Zeit - und da reichen schon 1 bis 2Jahre - merklich nach. Die Kapazität nimmt ab bis er irgendwann am Ende ist. In diesem Fall ist es beim G2 - sofern überhaupt möglich - vermutlich doch recht kostspielig diesen austauschen zu lassen. Beim Note 3 kauft man sich für 10EUR nen Ersatzakku und fertig.

Am G2 gefällt mir besonders die Vielseitigkeit Softwareseitig und natürlich ganz oben auf der Liste "das Aufwachen aus dem Standbymodus" übers Display! Das ist für mich der Hauptgrund für das LG G2. Sehr schön natürlich auch, dass es ein großes Display in einem verhältnismäßig kleinem Gehäuse hat.

Da wir 2 Smartphones brauchen werden wir vmtl. dennoch zu beiden Geräten (Note 3 und G2) greifen.

Hat jemand einen Tipp, wo man diese Geräte besonders günstig "mit oder ohne" Vertrag kaufen könnte????? Die Preissuchmaschinen zeigen teilweise nicht die günstigsten Preise an. Auch kenne ich leider keine Suchmaschine die Verkäufer- und Netzanbieterunabhängig Preise vergleichen kann und dabei auch den Gerätepreis etc. berücksichtigt.
...ein Vertrag sollte in jedem Fall eine Internetflat z.B. 200MB und darüber GPRS bieten.
...optimal wäre, wenn noch 50Freiminuten in alle Netze dabei wären. Das D1 Netz wäre uns am liebsten (muss ja nicht D1 von T-Mobile sein).
  • Forum-Beiträge: 80

12.10.2013 07:18:50 via App

thomas
Das LG muss noch bisschen am Display arbeiten.
Ruckelt auch bisschen wenn man HD Filmchen abspielen will..
achja, das wäre mir neu,hab eins.....

— geändert am 12.10.2013 07:19:29