Neues Handy(LG G2,Note 3,Xperia Z1, HTC One max,oder Nexus 5)

  • Antworten:82
  • Bentwortet
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.10.2013, 12:20:08 via App

Antonio P.
Das Galaxy Round? Ist das euer ernst? Naja Geschmackssache.

Bestraft bitte Samsung. Wenn Sie diese Sache mit dem Region Lock wirklich durchziehen, dann sind sie unten durch und das bei sehr vielen Kunden.
Wurde doch schon längst durchgezogen

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 113

11.10.2013, 12:43:10 via Website

Ich würde es nicht festlegen. VIELLEICHT tut sich ja noch was in der nächsten Generation. Was ich kaum glaube

— geändert am 11.10.2013, 12:43:27

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.10.2013, 13:00:22 via App

Antonio P.
Ich würde es nicht festlegen. VIELLEICHT tut sich ja noch was in der nächsten Generation. Was ich kaum glaube
Deswegen werd ich kein Samsung kaufen....

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 113

11.10.2013, 13:05:17 via Website

Werde ich auch nicht mehr tun. Ich habe mich dieses mal für das LG G2 entschieden

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

11.10.2013, 14:11:33 via App

okay.... wenn ich das alles höre mit der sperre von dem handy mit der sim karte dann fällt bei mir das note 3 GARANTIERT weg!
auf das s5 werd ich auch nicht warten und beim galaxy round bin ich mir auch nicht sicher.
klar ist aber dass es entweder das n5 oder das lg g2 wird!

Tarek LuXX :)

— geändert am 11.10.2013, 14:11:41

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

11.10.2013, 14:17:13 via App

Tarek L.
okay.... wenn ich das alles höre mit der sperre von dem handy mit der sim karte dann fällt bei mir das note 3 GARANTIERT weg!
auf das s5 werd ich auch nicht warten und beim galaxy round bin ich mir auch nicht sicher.
klar ist aber dass es entweder das n5 oder das lg g2 wird!

Tarek LuXX :)

Ich auch :D

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Vincent Stelzer
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2013, 19:31:28 via App

Gehe mal auf www.gekaphone.com sehr gutes vergleichsportal

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

11.10.2013, 22:17:26 via App

Nächste Woche wird wohl dass LG G2 mit 32 GB endlich verfügbar sein und dieses wird dann mein Neues sein...hatte mir bis natürlich auf das neue Nexus 5 alle anderen schon auf der IFA angesehen...das Note 3 ist auch klasse nur mir doch zu groß und gefällt mir auch nicht so gut wie das G2...das G2 bietet schon so viele Einstellungsmöglichkeiten wie sonst nur Roms und das Saphirglas über der Kamera hinten, dass genauso viel wie das Display vorne kostet zeigt einfach, dass man bei dem G2 wirklich mit viel Liebe zum Detail entwickelt hat...ausserdem ist es zur Zeit das Akkuwunder schlechthin...das Nexus 5 wird schnell sein, aber das G2 bietet den deutlich höheren Mehrwert aus meiner Sicht jedenfalls...ich bin zwar auch sehr zufrieden mit meinem Nexus 4 nur mich reizt das G2 schon sehr...Gruß Sven

— geändert am 11.10.2013, 22:18:05

...--- LG G3 ---...

Antworten
Andreas Steiner
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2013, 23:54:10 via Website

...wenn das LG G2 einen Akku hätte den man auswechseln kann und auch einen Speicherkartenslot würde ich zum G2 greifen. Der Speicher liegt Netto sicherlich deutlich unter 32GB. Das sehr gute Sygic Navi benötigt incl. allen Karten ca. 9GB. Wenn man dann noch 10GB MP3s drauf hat und dazu noch Videos etc. oder noch ein paar Bilder & Videos mit der integrierten Cam macht ist man schnell am Limit bzw. der Speicher reicht dafür nicht aus.

Jeder Akku lässt im laufe der Zeit - und da reichen schon 1 bis 2Jahre - merklich nach. Die Kapazität nimmt ab bis er irgendwann am Ende ist. In diesem Fall ist es beim G2 - sofern überhaupt möglich - vermutlich doch recht kostspielig diesen austauschen zu lassen. Beim Note 3 kauft man sich für 10EUR nen Ersatzakku und fertig.

Am G2 gefällt mir besonders die Vielseitigkeit Softwareseitig und natürlich ganz oben auf der Liste "das Aufwachen aus dem Standbymodus" übers Display! Das ist für mich der Hauptgrund für das LG G2. Sehr schön natürlich auch, dass es ein großes Display in einem verhältnismäßig kleinem Gehäuse hat.


Da wir 2 Smartphones brauchen werden wir vmtl. dennoch zu beiden Geräten (Note 3 und G2) greifen.

Hat jemand einen Tipp, wo man diese Geräte besonders günstig "mit oder ohne" Vertrag kaufen könnte????? Die Preissuchmaschinen zeigen teilweise nicht die günstigsten Preise an. Auch kenne ich leider keine Suchmaschine die Verkäufer- und Netzanbieterunabhängig Preise vergleichen kann und dabei auch den Gerätepreis etc. berücksichtigt.
...ein Vertrag sollte in jedem Fall eine Internetflat z.B. 200MB und darüber GPRS bieten.
...optimal wäre, wenn noch 50Freiminuten in alle Netze dabei wären. Das D1 Netz wäre uns am liebsten (muss ja nicht D1 von T-Mobile sein).

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

12.10.2013, 07:18:50 via App

thomas
Das LG muss noch bisschen am Display arbeiten.
Ruckelt auch bisschen wenn man HD Filmchen abspielen will..
achja, das wäre mir neu,hab eins.....

— geändert am 12.10.2013, 07:19:29

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

12.10.2013, 07:25:29 via App

Sven R.
Nächste Woche wird wohl dass LG G2 mit 32 GB endlich verfügbar sein und dieses wird dann mein Neues sein...hatte mir bis natürlich auf das neue Nexus 5 alle anderen schon auf der IFA angesehen...das Note 3 ist auch klasse nur mir doch zu groß und gefällt mir auch nicht so gut wie das G2...das G2 bietet schon so viele Einstellungsmöglichkeiten wie sonst nur Roms und das Saphirglas über der Kamera hinten, dass genauso viel wie das Display vorne kostet zeigt einfach, dass man bei dem G2 wirklich mit viel Liebe zum Detail entwickelt hat...ausserdem ist es zur Zeit das Akkuwunder schlechthin...das Nexus 5 wird schnell sein, aber das G2 bietet den deutlich höheren Mehrwert aus meiner Sicht jedenfalls...ich bin zwar auch sehr zufrieden mit meinem Nexus 4 nur mich reizt das G2 schon sehr...Gruß Sven


genauso. erging es mir 😉

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.10.2013, 08:21:51 via App

ist eigt schon etwas darüber bekannt ob man den akku beim nexus 5 tauschen kann und man den speicher erweitern kann?

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Alexander Jörke
  • Forum-Beiträge: 7

12.10.2013, 16:12:56 via App

ja aber das UI auf lg g2 ist extrem scheisse

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

12.10.2013, 16:23:26 via App

Alexander Jörke
ja aber das UI auf lg g2 ist extrem scheisse
ja das sieht schon ziemlich kindlich aus... aber mit den richtigen einstellungen gehts dann hoffentlich

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2013, 06:53:49 via App

Nexus 5, hat zwar keinen SD-Slot, aber falls mit 32GB wirklich 349,- kosten wird... Da gibt es für mich keine Alternative.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

13.10.2013, 08:43:49 via App

Michael-Oliver W.
Also laut Chip Online ist das LG G2 das beste Handy auf dem Markt....


Nein?! bei Chip ist Note 3 das beste. also wenn Ich du wäre würde Ich auf das One Max abwarten und dann überlegen

Antworten
FalkoOhneO
  • Forum-Beiträge: 110

13.10.2013, 08:52:05 via App

Aktuelle Gerüchte sagen ja, dass das Nexus 5 in der 32 gb variante 400 € kosten wird aber einen 3000 mAh Akku haben wird. Also wie das G2

— geändert am 13.10.2013, 08:55:01

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.10.2013, 09:20:21 via App

Omed Akreyi
Michael-Oliver W.
Also laut Chip Online ist das LG G2 das beste Handy auf dem Markt....


Nein?! bei Chip ist Note 3 das beste. also wenn Ich du wäre würde Ich auf das One Max abwarten und dann überlegen
Ja jetzt schon. Das hab ich geschrieben bevor das Note 3 getestet wurde!!!!

Außerdem kostet das Note 3 100€ mehr als das G2.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Vincent Stelzer
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2013, 10:16:44 via App

geh doch mal auf geekaphone.com zum vergleichen.

Antworten
Eric Mendel
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2013, 10:57:13 via Website

Um ehrlich zu sein, würde ich dir empfehlen von Samsung weg zu gehen. Nach eigener Erfahrung nehmen die an Qualität etwas ab und auch viele Freunde von mir sind unzufrieden damit. Hab mir letzten Monat nen Vertrag gemacht und dazu das Xperia Z genommen. Ich würde dir das Z oder das Z1 empfehlen. Habe gehört, dass beim Z1 die Kamera richtig gut Bilder schießt. Und dann hast du da auch noch einen 3.000mAh Akku drin. Und das heißt schon was. Liegt zwar in deiner Hand aber ich hoffe man kann dir mit solchen Infos schon gut helfen.

PS.: Mein Xperia Z ist schon einige Male ins Wasser gefallen und hat auch schon Cappuccino abbekommen und es läuft noch super. Wenn es mal runterfällt von niedriger Höhe, gibt es keine großen Schäden. Außer mal halt bisschen Schmutz. Aber der geht leicht wieder weg.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 11:31:10 via App

Eric Mendel
Um ehrlich zu sein, würde ich dir empfehlen von Samsung weg zu gehen. Nach eigener Erfahrung nehmen die an Qualität etwas ab und auch viele Freunde von mir sind unzufrieden damit. Hab mir letzten Monat nen Vertrag gemacht und dazu das Xperia Z genommen. Ich würde dir das Z oder das Z1 empfehlen. Habe gehört, dass beim Z1 die Kamera richtig gut Bilder schießt. Und dann hast du da auch noch einen 3.000mAh Akku drin. Und das heißt schon was. Liegt zwar in deiner Hand aber ich hoffe man kann dir mit solchen Infos schon gut helfen.

PS.: Mein Xperia Z ist schon einige Male ins Wasser gefallen und hat auch schon Cappuccino abbekommen und es läuft noch super. Wenn es mal runterfällt von niedriger Höhe, gibt es keine großen Schäden. Außer mal halt bisschen Schmutz. Aber der geht leicht wieder weg.
ja wasserdicht wär halt schon geil nur mir gefällt das ui von sony nicht...


Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 11:31:55 via App

Vincent Stelzer
geh doch mal auf geekaphone.com zum vergleichen.
danke für den tipp ich schau gleich mal drauf!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Eduard U.
  • Forum-Beiträge: 97

13.10.2013, 12:25:10 via Website

darf ich das neue padfone infinity in den raum stellen :grin:

hier die daten dazu:
5-inch 1080p IPS-Display (441ppi)
Qualcomm Snapdragon 800 Quadcore @ 2.2Ghz
2GB RAM
16/32GB interner Speicher
13MP PixelMaster Kamera hinten
2MP Kamera vorne
8.9mm duenn
145g
FM-Radio und NFC
Nano-SIM und MicroSD
2400mAh Akku
ab 549 Euro

und das große plus wäre: du kannst dir ein 10-inch-bildschirm dazu kaufen und hättest damit eines der derzeit besten tablets auf dem markt... das neue infinity wird es wohl in deutschland auch offiziell zu haben sein...

ich habe das "alte" infininty. und bin damit hoch zufrieden. und optisch, ist es meiner meinung nach das schönste handy überhaupt, was es auf dem markt gibt. selbst das htc one oder das Xperia Z1 kommen da nicht ran.

hier noch ein wenig zu lesen dazu:
http://www.notebookjournal.de/news/asus-stellt-neues-padfone-infinity-vor-nkjs-6007
http://www.mobilegeeks.de/new-asus-padfone-infinity-im-test-unboxing-walkthrough-empfehlung-video/

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 12:39:52 via App

wow danke für den tipp das padfone hab ich ja ganz vergessen!!! bei mir wäre das jetzt auch noch eine möglichkeit! dann les und schau ich mich jetzt mal durch die testberichte und videos vom infinity :D

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tobi R.
  • Forum-Beiträge: 41

13.10.2013, 12:54:59 via App

Ich habe ein Xperia Z und bin damit absolut zufrieden. Beim z1 hat sich Sony aber nochmals selbst übertroffen. Es wurden alle Mankos des z überarbeitet und ich sehe das z1 als das beste Handy derzeit auf dem Markt an, nicht nur, aber auch besonders aufgrund seiner herausragenden Kamera

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 12:56:18 via App

Michael-Oliver W.
Vielleicht das LG Optimus G ?

Kostet jetzt 319 €
hm ich denke eher nicht,das hat zwar auch viel power aber gefällt mir nicht so wie das lg g2 ...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.10.2013, 13:00:49 via App

Tobi S.
Ich habe ein Xperia Z und bin damit absolut zufrieden. Beim z1 hat sich Sony aber nochmals selbst übertroffen. Es wurden alle Mankos des z überarbeitet und ich sehe das z1 als das beste Handy derzeit auf dem Markt an, nicht nur, aber auch besonders aufgrund seiner herausragenden Kamera
tja jedes smartphone hat so seine guten seiten eben das z1 mit der 20 mp kamera... aber ich hab in einem forum gelesen(ka wo) dass die kamera des lg g2 besser sein soll als die des z1...

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

14.10.2013, 15:45:30 via Website

Nachdem das HTC One max ja vorhin erschienen ist bin ich jetzt doch am Grübeln ob ich mir dieses vlt zulegen soll...(habe ja vorher gesagt das one max gefällt mir nicht,hab aber jetzt das firstlook video gesehen und bin schon beeindruckt!)
Aber wie gesagt ich kann mich weiterhin nicht entscheiden :(

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

16.10.2013, 19:18:35 via App

Also: Ich habe mich nun endgültig fürs Note 3 entschieden da es eben sehr viel Power hat und auch Nummer 1 bei Chip ist. Ich weiß es wiederspricht meinen Aussagen dass ich entweder dad G2 oder das n5 nehme aber ich habe mir eben noch mal so gut wie alle reviews auf youtube angeschaut. Vorallem der S-Pen und die Kamera beeindrucken mich.
Am Freitag hab ichs *-*
Danke an alle für die Kaufberatung :)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

16.10.2013, 20:44:17 via App

Viel Spaß damit :grin:

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

18.10.2013, 14:41:46 via App

Nairolf ™
Viel Spaß damit :grin:
den habe ich schon *-* gerade abgeholt und eingeschalten *-*

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten