google playstore schließt einfach so!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
lola reichmann
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2013, 09:26:14 via Website

Hallo,ich habe ein großes Problem!
Ich habe mein Handy gerootet und auf die Android Version 4.1.2 geupdatet mit CyanogenMod.Jetzt sind alle Google Andwendungen weg. Whatsapp konnte ich mir dank dem Internet als apk. holen.den Playstore habe ich mir auch so geholt,nur jetzt schließt er sofort wieder. Den Cache kann ich nicht leeren,Daten habe ich schon mehrmals gelöscht,Handy an und ausgeschaltet nützt nichts und Handy auf Werkeinstellung einstellen hat auch nichts gebracht.. Bitte hilfe!

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

06.10.2013, 09:29:57 via App

Du musst die Google-Apps über die Recovery nachinstallieren. Such mal in Google nach “Gapps 4.1“.

— geändert am 06.10.2013, 09:30:22

Antworten
lola reichmann
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2013, 09:32:20 via Website

Könntest du mir da einen link schicken ich weiß jetzt nicht genau welches und wie....

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.10.2013, 09:35:49 via Website

Hier ein Link:
http://goo.im/gapps

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
lola reichmann
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2013, 09:38:57 via Website

danke! :) Ich werde dann hier reinschreiben ob das funktioniert hat oder nicht.^^

Antworten
lola reichmann
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2013, 09:56:38 via Website

Danke,hat funktioniert!!!! ICH BIN DIR SOOO DANKBAAAR ♥♥♥♥♥♥

Antworten