HTC One — Facebook lässt sich aus Blinkfeed heraus nicht öffnen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013 01:08:10 via Website

Hallo,

ich habe seit neuesten das Problem, das ich in Blinkfeed zwar Infos meines Facebook Accounts angezeigt bekomme aber wenn ich darauf klicke öffnet sich die Facebook App nicht.
Ich hatte nie Probleme habe aber neulich mein One gerootet und mit der HTC Sicherung wiederhergestellt.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich weiß nicht ob es an dem Wiederstellen aus der HTC Sicherung oder am rooten liegt,

Die Facebook App ist korrekt autorisiert was den Zugriff auf mein Facebook Profil betrifft.
Kontakte, Kalender und Aktualisierungen werden auch korrekt übertragen und aktualisiert.

Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen könnte oder einen Lösungsansatz?
  • Forum-Beiträge: 18

06.10.2013 03:43:23 via App

Hey...

Also ich hab problem nicht!!! Hab mein One auch gerootet und ne Viper Rom drauf, aber es funzt alles !!! Lösch FB mal ganz, und lad es neu runter vllt hilft das !!!

Lg
  • Forum-Beiträge: 2.885

06.10.2013 11:32:20 via App

Ist bei mir auch auf einmal. Hab es mal raus genommen. Aber sobald ich Facebook wieder rein getan haben, ging es.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2013 19:15:37 via Website

Also ich habe Facebook aus Blinkeed herausgenommen und auch neu installiert hat aber beides nichts genutzt.
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2013 21:51:38 via Website

So habe nun mein Handy nochmals auf Werkseinstellung resettet und dann wiederhergestellt.
Nun funktioniert es wieder warum auch immer.
  • Forum-Beiträge: 2.885

08.10.2013 05:44:50 via App

Wird nicht beim Zurücksetzen alle Dateien gelöscht ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2013 13:05:28 via Website

Mir ist genau das heute passiert. Gerade heute Morgen gab es ein Update der Facebook App. Deinstalliert. Jetzt kann ich Facebook wieder aus Blinkfeed heraus öffnen.
Liegt also nicht am rooten oder whatever, Facebook hat es versemmelt.

Und klar, dass der Reset hilft, dann ist wieder die alte Facebook app drauf. Bis zum nächsten update Lauf...
  • Forum-Beiträge: 4

08.10.2013 15:20:41 via Website

Harald Seeger
Mir ist genau das heute passiert. Gerade heute Morgen gab es ein Update der Facebook App. Deinstalliert. Jetzt kann ich Facebook wieder aus Blinkfeed heraus öffnen.
Liegt also nicht am rooten oder whatever, Facebook hat es versemmelt.

Und klar, dass der Reset hilft, dann ist wieder die alte Facebook app drauf. Bis zum nächsten update Lauf...

So das Update hat jetzt auch heute bei mir zugeschlagen seit dem Update heute morgen gehts wieder nicht :angry:

So nächstes Update auf die Facebook Version 3.8 und es geht mal wieder...

— geändert am 10.10.2013 15:04:59