HTC One X - One X hängt bei Anrufen

  • Antworten:0
crs162
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2013, 00:49:08 via Website

Hallo, ich habe mich in dieses Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit dem One X habe. Eigentlich handelt es sich um das HOX von jemandem anderes, aber das ist ja unwichtig.
Mit der Stockrom hat immer alles funktioniert, dann ist das Handy runtergefallen und das Glas gebrochen. Danach hat allerdings immernoch alles funktioniert.
Ich hab das Handy dann bei mir zu Hause gehabt und das komplette Display gewechselt und auf Wunsch gleich noch Cyanogenmod 10.1 installiert.
Alles hat wunderbar funktioniert, aber dann ist dem Besitzer aufgefallen, dass er nicht telefonieren kann.
Egal ob man selbst jemanden anruft oder einen Anruf entgegen nimmt, das Display schaltet sich ab, man kann nichts hören (auch kein Freizeichen) und die andere Person hört auch nichts. Drückt man den Powerbutton, wird das Display kurz hell und geht direkt wieder aus.
Wir haben testweise CM 10.1.3 installiert, unverändert. Dann haben wir 10.2 probiert und alle Daten gelöscht. Mit der frisch installierten Rom immernoch das gleiche Problem.
Daher schließe ich einen Softwarefehler schon fast aus, kann mich aber belehren lassen. Hardwareproblem?
Ich und der Besitzer des HOX wären über jede Hilfe dankbar. Auch im heutigen Zeitalter möchte man mit seinem Handy auch mal telefonieren können -_-

— geändert am 04.04.2019, 23:31:34 durch Moderator

Antworten