HTC Desire - Wie S-Off und Hboot upgraden?

  • Antworten:1
D'Licioes
  • Forum-Beiträge: 5

05.10.2013, 16:23:24 via Website

Hallo liebe Community,
ich bekomme es nicht gebacken. Ich habe mal vor 1-2 Jahren mein Desire gerootet und dann Cyanogen Mod draufgespielt.

Jetzt wollte ich mal das neue Aufspielen musste aber lesen das wohl heutzutage das Handy S-OFF sein soll damit man die Recovery flashen kann, die man wiederum für die neuen Roms braucht.

Ich habe:
HTC Desire
S-ON
Rooted
Recovery v2.5.0.1.
HBOOT v0.80.0000
Cyanogen Rom Stock

Ich packs einfach nicht. Es gibt 100 Anleitungen aber alle setzen immer etwas vorraus was ich nicht habe. Man kann sein HBOOT nicht upgraden ohne S-OFF zu sein und man S-OFF nicht machen ohne mindestens ein 0.9 HBOOT zu haben.

Kann mir wer weiterhelfen? Evtl. mit einem Link zu einer Anleitung die mich weiterbringt

Danke schonmal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:31:33 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.10.2013, 17:09:46 via Website

Schau mal hier:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/506250/Links-zum-Rooten-Flashen-Hboot-Partitionieren

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten