LG P700 Optimus L7 - LG optimus L7 - Probleme mit Netz

  • Antworten:2
Julia Y.
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 16:17:30 via Website

Hallo,

ich wohne an der Tschechischen Grenze und bin deshalb öfters im Roaming (T-Mobile CZ). Ich kann aber kein anderes Netz auswählen. Die erste Zeile ist auch immer leer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



Ich habe das Handy und auch den Betreiber seit Februar 2013 und dieses Problem habe ich erst seit ca. einem Monat.
Was mich auch interessieren würde: Kann man dem Handy verbieten, sich in bestimmte Netze einzuwählen? Sodass ich einfach gar kein Netz hab statt Tschechisches?

Danke schon mal im Voraus, alles Liebe
Julia

— geändert am 04.04.2019, 23:31:32 durch Moderator

Antworten
Julia Y.
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 18:04:08 via Website

Ja, ich denke schon. Da ist nur eine drin, nämlich die von meinem Anbieter: T-Mobile Internet

Antworten