Wondermedia WM8880-Tablet speicherung von Apps auf Externer Sd Karte nicht möglich??!

  • Antworten:0
Billy Designs
  • Forum-Beiträge: 45

05.10.2013, 14:47:29 via Website

Hallöchen Kollegen so mein Exarbeitgeber hat mir ein Tablet spendiert soweit auch ganz in Ordnung. Jetzt zu meinem Problem bei Ice Cream Sandwich konnte man die Apps verschieben von SD auf externe SD so das ist bei meiner Android Version 4.2.1 leider nicht möglich wenn ich da unter Einstellungen--->Apps--->Sektion speichern schau besteht nicht die Möglichkeit auf externe SD zu verschieben. Selbst mit Apps wie AppMgr oder Link2SD lassen kein verschieben zu. Durch das ab AppMgr mußte ich erstmal feststellen das mein externe, primäre Speicher emuliert ist was auch immer das heißt???? Gibt es doch noch die Möglichkeit die Apps zu verschieben? Directory Bin funktioniert leider auch nicht. Ich kann mich dran erinnern das man die externe SD Card formatieren musste und verschiedene Partionen anlegen musste vielleicht gehts dann aber ich finde diese Beschreibung leider nicht mehr......

Bitte Helft mir:(

Antworten