Samsung sgh t839 rooten

  • Antworten:1
Laifrey Bogart
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2013, 14:46:49 via Website

Hallo,
vll bin ich hier im falschen Bereich, aber ich weiss nicht wo ich sonst danach fragen kann.
Ich möchte mein Sgh t839 also den sidekick 4g von samsung rooten und finde im netzt mehrere verschiedene anleitungen die ich versucht habe, aber geschafft habe ich es nicht. vll liegt es auch an meinem englisch:( oder daran, das ich mich einfach nicht so gut auskenne damit.
kann mir jemand weiter helfen? ich wäre sehr dankbar.

am besten anleitungen auf deutsch oder empfehlungen für apps wie z.b. z4root die für mien handy passen und die ich einfach runterladen und mich mit ein paar klicks durcharbeiten kann.

danke im vorraus

Antworten
Laifrey Bogart
  • Forum-Beiträge: 2

13.10.2013, 16:04:28 via Website

Na danke für die Antworten!

Antworten