Android 4.4 (KitKat): Geräte-Update-Liste!

• Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.869

08.10.2013 15:58:49 via Website

Dani
Diese Liste ist ganz sicher Fake. Denkst Du alle die Hersteller haben demjenigen gesagt welche Handys 4.4 bekommen? Never. :mad:

Ahh und noch was ...

Wenn dir der Thread nicht gefällt , dann musst du den nicht mehr länger folgen .........

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Andy N.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 734

08.10.2013 16:17:25 via App

Kein Motorola Gerät ? :(

— geändert am 08.10.2013 16:17:34

Oneplus X
Acer Iconia Tab A210

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.855

08.10.2013 20:00:31 via Website

Michael-Oliver W.
Dani
Diese Liste ist ganz sicher Fake. Denkst Du alle die Hersteller haben demjenigen gesagt welche Handys 4.4 bekommen? Never. :mad:

Ahh und noch was ...

Wenn dir der Thread nicht gefällt , dann musst du den nicht mehr länger folgen .........

Wenn Du mich nochmals zitieren und zurechtweisen willst, kann ich Dir ja auch einfach nochmal schreiben dass deine Liste nur Bullsh!t ist.

Aber eyy, mir ist das ja egal wer es bekommt und wer nicht, ich hab nur was gegen Informationsverbreitung die auf Spekulation basiert und Handys auflistet die zu 100% kein Update auf 4.4 bekommen. Dafür werden solche die fehlen abgetan mit dem Grund dass man bei diesen es nicht wüsste ... LOOOOL man eyy :mad: Denkst Du wir sind doof hier?

Google PIXEL 2 XL ; Android 8.1.0
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Jan Ove O.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.10.2013 20:26:18 via Website

So, jetzt gehen wir mal alle in uns und beruhigen uns wieder. Wir wollen hier doch einen netten Umganston pflegen.:wink:

Und damit sich die Gemüter hier auch wieder abkühlen und alle zufrieden sind, verschiebe ich diesen Thread mal in die "Android Gerüchte und News" Ecke. Da ist er nämlich besser aufgehoben, wie wir finden.:D:wink:

Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

08.10.2013 20:29:25 via App

Freakyno1

Und damit sich die Gemüter hier auch wieder abkühlen und alle zufrieden sind, verschiebe ich diesen Thread mal in die "Android Gerüchte und News" Ecke. Da ist er nämlich besser aufgehoben, wie wir finden.:D:wink:

gute idee.. :D
finden wir auch.. :lol:

— geändert am 08.10.2013 20:30:06

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

DennisDänu

Antworten

08.10.2013 20:34:23 via Website

Danke, jetzt passt es für mich :lol: Klinke mich jetzt hier aus.

Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.132

08.10.2013 20:37:27 via App

Michael-Oliver W.
Dani

Ahh und noch was ...

Jepp....das war auch mein erster und letzter Blick in diesen Thread :lol:

if all else fails, read the instructions.

DennisJan Ove O.Dänu

Antworten

08.10.2013 20:41:13 via App

Dani
Michael-Oliver W.
Dani

Ahh und noch was ...

Wenn Du mich nochmals zitieren und zurechtweisen willst, kann ich Dir ja auch einfach nochmal schreiben dass deine Liste nur Bullsh!t ist.

Aber eyy, mir ist das ja egal wer es bekommt und wer nicht, ich hab nur was gegen Informationsverbreitung die auf Spekulation basiert und Handys auflistet die zu 100% kein Update auf 4.4 bekommen. Dafür werden solche die fehlen abgetan mit dem Grund dass man bei diesen es nicht wüsste ... LOOOOL man eyy :mad: Denkst Du wir sind doof hier?

Wow Wow Wow brauner, jetzt bleib mal ruhig :grin:
1. Das ist nicht meine Liste.
2. Wenn dich das nicht interessiert, dann such dir was anderes
3. Ich habe den Thread eröffnet, weil ich das Thema ziemlich interessant finde und ich glaub anderen auch. Außerdem habe ich das bei den Xda's gefunden.
4. Was ich bisher von deinen Posts gesehen habe, war das Bullsh!!.
5. Aber Hey, jeder darf seine Meinung teilen, aber schonmal von konstruktive Kritik gehört?? Ich glaub nicht
6. Ob ich dich dumm finde?? Nein, aber wenn du so eine ** schreibst......

Wenn das hier so weiter geht, dann soll ein Mod den thread schließen.

Edit : Nur weil ich 15 bin?!?

Also jetzt regen wir uns wieder ab und bleiben beim Thema.

— geändert am 08.10.2013 20:42:21

| Samsung Galaxy S8+ |

Harvey K.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2013 12:06:59 via Website

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Xperia Z Familie : Z, ZR, Zl, Z Ultra und Z1 Honami
Xperia Tablets : S und Z

Laut Liste ( aber unwahrscheinlich ) :

Günstigere Phones : Xperia M, C, SP, L, S, SL, U und mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal bezogen auf das "und mehr": Davon erhoffe ich mir schon fast das auch das Xperia PLAY sein Update bekommt. Ob Google das etwa auch updaten wird? Wer weiß. Hoffen wir es mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

17.10.2013 13:29:12 via Website

ist es gerade das update was ich laden kann ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.10.2013 14:01:12 via Website

Djanges
ist es gerade das update was ich laden kann ????

was kannst denn laden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2013 20:40:54 via Website

Hy liebe leute :bashful:

Ich bin ja ein absoluter Android - Fan ! Ich habe ein Galaxy S3mini Android Vers. 4.1.2 und ein Asus Tablet Pc TF300Tmit der Android Vers.4.2.1

Es geht leider nicht wirklich hervor ob der Asus Tab auch ein update bekommt .... wäre ja schade wenn nicht ... und weiß vielleicht wer ob es das Galaxy s3 mini ein update bekommt - es ist nur als lite angeführt kann ich das als s3 mini werten ? kann mir wer vielleicht sagen ob das so eintrifft, ob meine android geräte ein update bekommen?

Das Iphon bekommt jeder zeit ein update warum schafft das googel nicht ??? :mad:

Lg Petzi

Antworten

17.10.2013 21:14:35 via Website

Petzi Wess
Hy liebe leute :bashful:

Ich bin ja ein absoluter Android - Fan ! Ich habe ein Galaxy S3mini Android Vers. 4.1.2 und ein Asus Tablet Pc TF300Tmit der Android Vers.4.2.1

Es geht leider nicht wirklich hervor ob der Asus Tab auch ein update bekommt .... wäre ja schade wenn nicht ... und weiß vielleicht wer ob es das Galaxy s3 mini ein update bekommt - es ist nur als lite angeführt kann ich das als s3 mini werten ? kann mir wer vielleicht sagen ob das so eintrifft, ob meine android geräte ein update bekommen?

Das Iphon bekommt jeder zeit ein update warum schafft das googel nicht ??? :mad:

Lg Petzi

Google bestimmt nicht über updates für Geräte wie das Galaxy S3 mini , sondern Samsung .. Also musst du sich bei Samsung beschweren :grin:

| Samsung Galaxy S8+ |

Antworten

17.10.2013 21:18:43 via Website

Michael-Oliver W.

Neu Kategorie :
Auf der Liste ( aber unwahrscheinlich)
Sehr gut. Sieht doch schon viel realistischer aus.
Lassen wir uns überraschen welche das 4.4 bis Ende 2013 auch wirklich schon ausgeliefert bekommen haben >_>

Antworten

17.10.2013 22:41:42 via App

Dani
Michael-Oliver W.

Neu Kategorie :
Auf der Liste ( aber unwahrscheinlich)
Sehr gut. Sieht doch schon viel realistischer aus.
Lassen wir uns überraschen welche das 4.4 bis Ende 2013 auch wirklich schon ausgeliefert bekommen haben >_>
Freut mich :)

| Samsung Galaxy S8+ |

Antworten