Android 4.4 (KitKat): Geräte-Update-Liste!

  • Antworten:87
Kevin Schwarze
  • Forum-Beiträge: 5

13.10.2013, 11:34:34 via App

beim zexus 10 und 7 kommts raus haben se schon die woche geschrieben

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.10.2013, 12:41:23 via Website

Update :

Das Galaxy S3 Mini wird offiziell kein Update auf Android 4.3 oder 4.4 bekommen.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

13.10.2013, 16:22:10 via App

So hab den thread etwas bearbeitet.

Neu Kategorie :

Auf der Liste ( aber unwahrscheinlich)

Jetzt sollten keine Verwirrungen kommen und die anderen zufrieden stellen :grin:

LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Dänu

Antworten
Manuel Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2013, 12:06:59 via Website

--------------------------------------------------------------------------------------------------





Xperia Z Familie : Z, ZR, Zl, Z Ultra und Z1 Honami
Xperia Tablets : S und Z

Laut Liste ( aber unwahrscheinlich ) :

Günstigere Phones : Xperia M, C, SP, L, S, SL, U und mehr


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal bezogen auf das "und mehr": Davon erhoffe ich mir schon fast das auch das Xperia PLAY sein Update bekommt. Ob Google das etwa auch updaten wird? Wer weiß. Hoffen wir es mal.

Antworten
Djanges
  • Forum-Beiträge: 32

17.10.2013, 13:29:12 via Website

ist es gerade das update was ich laden kann ????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.10.2013, 14:01:12 via Website

Djanges
ist es gerade das update was ich laden kann ????

was kannst denn laden?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Petzi Wess
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2013, 20:40:54 via Website

Hy liebe leute :bashful:


Ich bin ja ein absoluter Android - Fan ! Ich habe ein Galaxy S3mini Android Vers. 4.1.2 und ein Asus Tablet Pc TF300Tmit der Android Vers.4.2.1

Es geht leider nicht wirklich hervor ob der Asus Tab auch ein update bekommt .... wäre ja schade wenn nicht ... und weiß vielleicht wer ob es das Galaxy s3 mini ein update bekommt - es ist nur als lite angeführt kann ich das als s3 mini werten ? kann mir wer vielleicht sagen ob das so eintrifft, ob meine android geräte ein update bekommen?

Das Iphon bekommt jeder zeit ein update warum schafft das googel nicht ??? :mad:

Lg Petzi

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

17.10.2013, 21:14:35 via Website

Petzi Wess
Hy liebe leute :bashful:


Ich bin ja ein absoluter Android - Fan ! Ich habe ein Galaxy S3mini Android Vers. 4.1.2 und ein Asus Tablet Pc TF300Tmit der Android Vers.4.2.1

Es geht leider nicht wirklich hervor ob der Asus Tab auch ein update bekommt .... wäre ja schade wenn nicht ... und weiß vielleicht wer ob es das Galaxy s3 mini ein update bekommt - es ist nur als lite angeführt kann ich das als s3 mini werten ? kann mir wer vielleicht sagen ob das so eintrifft, ob meine android geräte ein update bekommen?

Das Iphon bekommt jeder zeit ein update warum schafft das googel nicht ??? :mad:

Lg Petzi

Google bestimmt nicht über updates für Geräte wie das Galaxy S3 mini , sondern Samsung .. Also musst du sich bei Samsung beschweren :grin:

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

17.10.2013, 21:18:43 via Website

Michael-Oliver W.

Neu Kategorie :
Auf der Liste ( aber unwahrscheinlich)
Sehr gut. Sieht doch schon viel realistischer aus.
Lassen wir uns überraschen welche das 4.4 bis Ende 2013 auch wirklich schon ausgeliefert bekommen haben >_>

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

17.10.2013, 22:41:42 via App

Dani
Michael-Oliver W.

Neu Kategorie :
Auf der Liste ( aber unwahrscheinlich)
Sehr gut. Sieht doch schon viel realistischer aus.
Lassen wir uns überraschen welche das 4.4 bis Ende 2013 auch wirklich schon ausgeliefert bekommen haben >_>
Freut mich :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
PizzAmarcel
  • Forum-Beiträge: 38

17.10.2013, 22:49:30 via App

Mein S3 ist dabei. Genial!
Im November bis Dezember kommt ja das Update auf 4.2 (oder war das 4 3?). Wann käme denn dann KitKat fürs S3? :o

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.10.2013, 07:33:19 via App

Das 4.3 Update.

Also mit viel Optimismus vielleicht in der zweiten Jahreshälfte 2014. Aber garantiert nachdem das S4 und Note 3 das Update bekommen haben und das S5 draußen ist.

— geändert am 18.10.2013, 07:34:44

Powered by Android

Antworten
Yoshi 91
  • Forum-Beiträge: 11

18.10.2013, 07:36:14 via App

Ich hoffe dass mein Xperia E ein Update bekommt. Bitte Bitte Sony!!!

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

18.10.2013, 08:29:26 via App

Manuel Meyer

Mal bezogen auf das "und mehr": Davon erhoffe ich mir schon fast das auch das Xperia PLAY sein Update bekommt. Ob Google das etwa auch updaten wird? Wer weiß. Hoffen wir es mal.

Wie kommst du darauf ? Ich kann dir schon sagen ,dass das Xperia definitiv zu 100% KEIN Update bekommt.
Warum auch es ist schon länger ohne Update & es ist hardwaremäßig einfach zu schwach unter der Brust.

— geändert am 18.10.2013, 08:29:55

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Petzi Wess
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2013, 20:48:12 via Website

Danke dir ,

ich wusste nicht wer das bestimmt, welche Geräte ein update bekommen oder nicht!! Naja und beschwert hab ich mich nicht wirkich wollte nur etwas wissen!
Du hast mir eine sehr Lehrreiche Antwort gegeben <_< Thx !!

Lg Petzi

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

19.10.2013, 20:52:42 via Website

Petzi Wess
Danke dir ,

ich wusste nicht wer das bestimmt, welche Geräte ein update bekommen oder nicht!! Naja und beschwert hab ich mich nicht wirkich wollte nur etwas wissen!
Du hast mir eine sehr Lehrreiche Antwort gegeben <_< Thx !!

Lg Petzi

Hallo Petzi ,

Kein Problem :grin:


LG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
devcodeapps
  • Forum-Beiträge: 19

20.10.2013, 15:25:20 via Website

Was ist mit dem Galaxy Nexus? Sollte noch dabei sein oder?

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.10.2013, 15:28:25 via Website

devcodeapps
Was ist mit dem Galaxy Nexus? Sollte noch dabei sein oder?

Sry , dass weiß ich nicht , aber ich glaube das GNexus ist Leistungsstark genug und wird wahrscheinlich auch ein Update bekommen .

LG

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

20.10.2013, 16:11:04 via Website

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen alle das Update. Ist aber auch nur ein Gerücht.

http://www.giga.de/apps/android-4.4-kitkat/news/hat-kitkat-sich-verplappert-android-4-4-abwartskompatibel/

Gruß
Jochen

Gruß
Jochen

Antworten
Optimissimus
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2013, 22:08:23 via Website

Ich könnt nen Besen fressen vor Wut! Das Optimus L3 bekommt vllt das Update und p880 (4X HD) definitiv nicht :( :( :( :( :(

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.11.2013, 22:14:53 via App

Optimissimus
Ich könnt nen Besen fressen vor Wut! Das Optimus L3 bekommt vllt das Update und p880 (4X HD) definitiv nicht :( :( :( :( :(
das L3 wird das Update definitiv nicht kriegen. Höchstens das O4x.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Onur de Souza
  • Forum-Beiträge: 25

13.12.2013, 23:50:14 via Website

Hört sich gut an, das HTC One x+ direkt mit Android 4.4 kommen wird, kommt es direkt mit Android 4.4.2 was vor kurzem erschienen ist?

Antworten
Andi.V
  • Forum-Beiträge: 14

28.12.2013, 03:32:25 via Website

Die sollen erst mal die Fehler in 4.3 beseitigen bevor man schon wieder eine Version auf den Markt wirft welche wahrscheinlich genau so Buggy ist wie die 4.3

Mit der 4.3 sind Features nach dem Reset des Gerätes plötzlich weg und nicht mehr vorhanden und können nicht nachinstalliert oder eingeschalten werden.
Smart View ist seit 4.3 TOT und es wird nicht nachgebessert.

Also bitte, was will ich mit 4.4 wenn nicht mal 4.3 ordentlich am laufen ist, bin gespannt was mit 4.4 dann plötzlich weg ist und was dann wieder alles nicht funktioniert.

Ich will mein 4.2.x wieder zurück, da hat alles funktioniert ! Ansage wie viele Mails ich erhalte war da genau so noch funktionsfähig wie Smart View, nach dem Update auf 4.3 zickte das Telefon nur noch herum, fror ein und wurde um die Kamera herum super warm, also wie man mir geraten hat Werks Reset, das Wärmeproblem und einfrieren ist zwar jetzt weg doch die Mailansage ist nicht mehr in den Einstellungen anwählbar, hat man weggelassen nach dem das einige gestört hat die nur nicht wussten wie man dies abschaltet und hat es einfach dann rausgenommen und TV gucken geht seit dem auch nimmer.

Mein Handy wird nach jedem Update nicht auf, sondern abgewertet.

Normalerweise sollte nach einem Update mehr Funktionen verfügbar sein aber nicht elementare weniger, auch Apps wie S-Health oder Knox , was das denn wer braucht so einen Müll auf seinem Gerät ? warum macht man so etwas denn nicht zu einer Zusatz App wo der Besitzer selber entscheiden kann ob er das haben will oder nicht , nein das wird unlöschbar dem Besitzer aufgezwungen ob er will oder nicht , so etwas macht mich rasend, Diktatur anstatt Freiheit nenne ich so etwas, bin gespannt ab welcher Version ein nicht löschbares Ortungssystem vom Hersteller mit drauf ist wo der Besitzer gar nicht mehr weis dass das drauf ist und welche Geräteinformationen dann hinterrücks an diverse Bezahlfirmen weitergegeben werden.

Es geht Google warscheinlich nur um die schnelle Kohle von diversen Appherstellern damit diese in die Müllfirmware von Haus aus eingebunden wird ob der Nutzer das nun will oder nicht , macht doch dafür Bezahlapps und lasst jeglichen Müll weg vom Gerät , oder implementiert solche Apps so dass man überflüssigen nichtbenötigten Müll entfernen kann, das Gerät habe ich gekauft und möchte selbst bestimmen welche Apps ich haben will und welche nicht . Scheiß DIKTATUR !!

Wer jetzt wieder mit einem Custom Rom daher kommt , schön und gut, aber ich mach mir das nicht drauf , denn ist hinterher etwas, keine Garantie ! so etwas ist frühestens in 2 Jahren mal möglich wenn die Garantie weg ist , dann machts keinen Unterschied mehr .

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

29.12.2013, 11:48:00 via App

Bitte Samsung ! Update für das S4 mini !

Toschi

Antworten
Onur de Souza
  • Forum-Beiträge: 25

13.01.2014, 23:14:55 via Website

Sehr Bitter für mich und für die, HTC One x+ besitzer obwohl das gerät erst seit 15 Monaten auf den Markt ist, laut HTC endet das Update 18 Monate nach dem Release.

Antworten
Android GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 09:13:59 via Website

Wann kommt Kit kat für Note 2?

Antworten
Ronald Starck
  • Forum-Beiträge: 4

15.01.2014, 09:36:58 via Website

Nicht eindeutig,

in ihrem Beitrag schreiben Sie das das Galaxy Note 2 und 3 KitKat erhalten sollen.
In der Liste finde ich jedoch die Aussage, "für alle Galaxy Note Modelle". Mir erschleißt sich nun nicht,
ob ich als Note 1 Besitzer auf KitKat umsteigen kann.
Freue mich auf zuverlässige Hinweise.

— geändert am 15.01.2014, 09:37:36

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.01.2014, 15:19:00 via App

Ronald Starck
Nicht eindeutig,

in ihrem Beitrag schreiben Sie das das Galaxy Note 2 und 3 KitKat erhalten sollen.
In der Liste finde ich jedoch die Aussage, "für alle Galaxy Note Modelle". Mir erschleißt sich nun nicht,
ob ich als Note 1 Besitzer auf KitKat umsteigen kann.
Freue mich auf zuverlässige Hinweise.

Wenn Android 5.0 Lollypop auf allen Nexus 5 installiert is dann beginnt der Rollout für KitKat aufm N1 :D

Antworten
david brown
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2014, 17:58:48 via Website

hallo community ich habe mal eine frage ich habe das sm-t210 samsung galaxy und wolte fragen ob es irgenwo ein download gibt von kitkkat 4.4.2 für das tap3.7 ich habe mir das android 4.4.2 auf mein samsung galaxy s3 mini insterliert und ich finde es geil nun möschte ich es auch auf dem tap insterliren :cold: ich danke im voras für eure antworten


gruß david

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

25.02.2014, 18:11:37 via App

Wen dan bai dn XDA-Developers. :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.03.2014, 12:40:11 via App

Du kannst das Acer Liquid E3 Plus noch ergänzen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 22.03.2014, 12:40:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

22.03.2014, 13:05:18 via App

Carsten M.
Du kannst das Acer Liquid E3 Plus noch ergänzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Danke Carsten :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
björn lubenow
  • Forum-Beiträge: 9

03.11.2014, 11:21:37 via Website

Das Lenovo A 10-70 fehlt ebenfalls in der Liste. Android Version 4.4.2

Antworten
Toschi
  • Forum-Beiträge: 27

04.12.2014, 14:05:44 via Website

Habe bis heute noch kein Update auf KitKat für mein Galaxy S3 Mini erhalten.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

04.12.2014, 15:48:53 via App

Toschi

Habe bis heute noch kein Update auf KitKat für mein Galaxy S3 Mini erhalten.

Wird auch nicht kommen. ;)

Antworten
Toschi
  • Forum-Beiträge: 27

04.12.2014, 22:15:23 via Website

Ist zwar angesagt und auf mehreren Infoseiten zugesagst.

Antworten